Verbessert Yoga die Beweglichkeit?

1 Antwort

Oh, ja, das tut es.

Man kann bei regelmäßiger Übung üblicherweise sehr schnell Fortschritte bemerken. Man ist beweglicher im Rücken, die Hüften öffnen sich besser und auch Arme und Beine sind flexibler. Alle Bänder und Muskeln gewöhnen sich langsam an die Dehnung und lassen dich jeden Tag etwas mehr dehnen.

Wenn du nach Übungen suchst, die dir helfen, deine Beweglichkeit zu verbessern, kannst du im Jaisiyaram Yoga Übungs-Verzeichnis nachsehen unter “Yoga für Beweglichkeit“: http://www.jaisiyaram.de/yoga-uebungen/yoga-fuer-beweglichkeit/

Viel Spaß beim Üben!

Yashendu in Dwi Pada Sirsasana - (Yoga, Beweglichkeit)