Veränderung eines Muskel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gewichtheber, Bodybuilder, Kletterer, Skifahrer, Dreikämpfer und Zehnkämpfer, und andere Leistungssportler, trainieren bis zu 3x täglich! Die Erfolge sind sichtbar, wenn Schlaf und Ernährung dazu passen! Es sind 6-8h Training/Tag möglich, allerdings muss man auch mind 9-10h schlafen, und sich dementsprechend zielorientiert ernähren. Mehr Training ist immer besser!! Vorausgesetzt dein Leben passt dazu....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whoami
05.12.2012, 15:45

Danke- :-)))

0

Wie soll er sich verändern.....Und um welche Trainingseinheiten handelt es sich ?? Bei einem gut durchtrainiertem Körper hat sich im Laufe der Zeit eine gute Muskelstruktur gebildet. Bei 2 Trainingseinheiten am Tag verändert sich da jetzt nicht viel außer das bei entsprechender Intensität und Ernährung der Muskel noch etwas an Volumen zunehmen kann oder du über die Körperfettreduktion eine bessere Definition erzielst, vorausgesetzt deine Frage zielt auf ein Krafttraining ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine allgemeine sinnfreie Frage kann niemand seriös beantworten. Wenn es sich um 2 harte Krafteinheiten auf den gleichen Muskel dreht, bildet er sich zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?