Veganer Eiweissshake?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielen Dank! Ja, genau gür das Proteinpulver suche ich Ersatz. Die Milch selbst habe ich bereits durch Hafer- und Reisdrink ersetzt. Die schmecken mir persönlich am Besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mokleprotein ist eigentlich auch bei Laktoseunverträglichkeit ganz gut verträglich. Oft sind Enzyme beigemischt um es noch besser zu vertragen. Hier: www.bodybuilding-depot.de  würde ich den Chef (Ironman) persönlich fragen (im Forum) welches Protein sich für dich am besten eignet. Ich habe dir diesen Shop empfohlen, weil es zur Zeit in ganz Deutschland kein qualitativ besseres Protein zu finden gibt. Und preislich attraktiv, weil der familiengeführte Betrieb selbst abfüllt - das spart Kosten.

Von pflanzlichen Proteinen rate ich unbedingt ab, weil die Aminosäurebilanz bei Pflanzen IMMER schlechter ist als bei tierischem Protein. Eine schlechte Aminosäurebilanz beseutet im Endeffekt eine unnötige Belastung für den Körper! Tierisches Protein ist dem Menschlichen viel ähnlicher und deswegen besser bioverfügbar! Es kann aber auch Eiprotein sein, dass qualitativ das Whey fast noch toppt! Oder Ziegenmilchprotein...

Proteinpulver-Ersatz: Hanf, Erbsen, Reis 

Milch-Ersatz: Haselnuss, Mandel, Reis, Hafer, Dinkel

Meinst du das ?

Was möchtest Du wissen?