V Rücken wegbekommen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mir ist jetzt schleierhaft wieso man durch den V förmigen Rücken dick aussehen sollte. Wenn das ausgeprägte V durch eine vermehrte Muskelmasse zustande gekommen ist, dann brauchst du im Prinzip nur ein Teil des Rückentrainings einstellen. Die Muskelmasse bildet sich dann irgendwann wieder etwas zurück. Aber du müsstest hier schon eine recht große Muskelmasse aufgebaut haben wenn dadurch das V sehr ausgeprägt erscheint. Es kann eher sein, das du vom Knochenbau her eine Veranlagung zu einer breiten Schulterregion hast in Verbindung mit einer einer schmalen Hüfte. Das wäre dann eine genetisch bedingte Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maxdermaxmax 18.05.2015, 21:26

achso ... alles breite schultern hat ich schon immer ....naja schade :/

0

Was möchtest Du wissen?