Ursache von Knieschmerzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit dem Knie. Bei mir kam es wohl vom Handball spielen. Der genaue Grund der Schmerzen konnte allerdings auch nie geklärt werden. Heute habe ich wenn ich mein Knie zu lange belaste immer noch Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warst du bei einem allgemeinmediziner ? wenn ja, geh zum facharzt (orthopäden), die meisten schicken einen nicht meistens zumindest so schnell weg mit der erklärung das wird von selber weggegehen (unfassbar)- verlange auch eine röntgenuntersuchung sofern noch nciht geschehen

und mit schmerzen niemals sport machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Sport-Orthopäden und lasse ein MRT vom Knie machen. da die Schmerzen ihre Ursache im Sturz haben, kann es nur eine Verletzung sein! Bänder und Sehnen, aber auch die Knorpelstrukturen, nehmen Verletzungen sehr übel, und reagieren lange Zeit "beleidigt" darauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?