Urlaubskombination Klettersteig vs. Meer/ See

2 Antworten

Erstmals Danke für die Hinweise. Aber vielleicht ist ja noch der ein oder andere konkrete Hinweis. Wenn nicht, dann muß ich wohl ´mal in die Literatur schauen...

Am Gardasee kannst du klettern und Klettersteig-gehen. Riva, Arco, Mori, Dro sind nur ein paar Orte wo du tolle Klettersteige findest von K3-K6. Via dell Amicizia & Susatti(Riva), Colodri (Arco), Monte Albano (Mori), Ferrata della Taccole (malcesine), Rio Sallagoni-sehr schön- (Dro), Che Guevara (Pietromurata), Pisetta (Sarche). Diese Orte liegen alle am Gardasee oder etwas nördlich davon. Also in Riva oder Torbole einchecken, da ist baden und klettern drin. Hotel Angelini http://www.hotel-angelini.com/de/default.asp

Hab ich vergessen. Du kannst bei klettersteig.de mit der Suchfunktion und Stichwort (Ort oder Klettersteig) ein Topo ausdrucken, dann bist du gut vorbereitet.

0
@sicmo

Herzlichen Dank für die ausführlichen Info´s und den Internet-Tip. Schau ich mir gleich ´mal an...

0

Was möchtest Du wissen?