Unterwasserkamera für Technikoptimierung

2 Antworten

Wenn die Kamera nur wenig kosten soll (weil Du sie ja nicht so oft einsetzen kannst), empfehle ich dir eine dieser kompakten bis 3m wasserdichten Kameras. Willst Du allerdings wirklich gute Bilder und die Fotos weiterverwenden, sollte es eine richtige Unterwasserkamera sein. Da empfehle ich Dir Dich bei einem Tauchshop zu erkundigen und eventuell eine interessante Kamera für einen Tag ausborgen und testen. Kaufen solltest Du eine UW-Kamera nur, wenn Du ein Taucher bist oder viel schnorchelst und gute Fotos davon haben willst. Ich werde mir die neue Sea & Sea DX1200 mal genauer ansehen.

schau mal auf www.swimcam.at, die Swim Cam ist ein Profigerät für genau diesen Zweck...hammer gerät!

leider ist die Auflösung sehr gering und der Preis ist auch nicht so ohne, für nur ein paar Aufnahmen ist das also auch nicht geeignet.

0

Übungen für Senioren mit der Schwimmnudel?

Kennt jemand gute Übungen im Wasser für Senioren? Gerne auch Übungen mit der Schwimmnudel.

...zur Frage

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

übungen für weitsprung .

Hallo kennt jemand von euch eine übung, mit der man trainieren kann dass die beine beim weitsprung waagrecht in der luft sind? lg firelight

...zur Frage

Kennt einer von euch eine Stoppuhr für unter Wasser?

Ich bin auf der Suche nach einer nicht allzu teuren Stopuhr mit der ich zB. im Schwimmbad bei verschiedenen Sachen die Zeit messen kann. Hat einer von euch ne Idee wo ich mich da mal umschauen kann oder vielleciht hat jemand eine und kann die mir empfehlen...

...zur Frage

Trainingsplan für Schwimmer

Hallo,

ich suche einen Plan, den ich selber ausführen kann( Leistungsschwimmerin). Er soltte sowohl Kraft, Technik, Ausdauer -und Zeitübungen enthalten.

...zur Frage

Basketball Erwärmung

Hallo.. Ich soll in der nächsten Sportstunde eine Basketball Erwärmung machen. Und hab nicht so wirklich ne Idee und auch keine Ahnung, was ich da machen soll. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Spiel.. Thema der nächsten Stunde sind die Positionswürfe.. Hat jemand eine Idee? Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?