Unterwasserkamera für Technikoptimierung

2 Antworten

Wenn die Kamera nur wenig kosten soll (weil Du sie ja nicht so oft einsetzen kannst), empfehle ich dir eine dieser kompakten bis 3m wasserdichten Kameras. Willst Du allerdings wirklich gute Bilder und die Fotos weiterverwenden, sollte es eine richtige Unterwasserkamera sein. Da empfehle ich Dir Dich bei einem Tauchshop zu erkundigen und eventuell eine interessante Kamera für einen Tag ausborgen und testen. Kaufen solltest Du eine UW-Kamera nur, wenn Du ein Taucher bist oder viel schnorchelst und gute Fotos davon haben willst. Ich werde mir die neue Sea & Sea DX1200 mal genauer ansehen.

schau mal auf www.swimcam.at, die Swim Cam ist ein Profigerät für genau diesen Zweck...hammer gerät!

leider ist die Auflösung sehr gering und der Preis ist auch nicht so ohne, für nur ein paar Aufnahmen ist das also auch nicht geeignet.

0

Was möchtest Du wissen?