unterschiedliche Torschussstärken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus der Ferne schwer zu beurteilen. Die Fähigkeit aus der Ferne stramm zu schiessen besteht letztlich aus der Schußkraft und der Technik worüber du den Ball kontrolliert aufs Tor schießt. Wenn der Ball, wie du s schön sagst, verhungert, dann dürfte es an der Schußkraft happern. Man müßte das aber sehen um genau beurteilen zu können. Spreche am besten deinen Trainer darauf an. Er kann deine Schußtechnik am besten beurteilen und das mit dir üben. Auch andere Mitspieler die im Weitschuß etwas geübter sind sollten dir helfen können.

Es bringt dir herzlich wenig Schußtechniken von Ronaldo, oder einem Anderen, nachzuahmen!! Du bist nicht Ronaldo, also finde deinen eigenen Weg!!! Was der kann, musst du nicht auch so gut können - bei gleicher Technik! Denn die körperlichen Voraussetzungen sind andere!!!

Das ist das Problem der heutigen Jugend - sie kann nichts und kopiert nur noch.... und hofft dabei etwas vom Ruhm abzubekommen..... würgh.....

SRG11 19.03.2014, 15:48

Ok. Ich bring da schon meine eigene Art rein, aber man darf doch Vorbilder bzw. sich an anderen orientieren?! Mir ist dadurch aber schon viel gelungen im Spiel! Ich finde, dass man sich schon davon was angucken kann, da kann man nämlich auch Anregungen finden und diese dann für sich entwickeln!!!

0

Was möchtest Du wissen?