unterschiedler Kalorienverbrauch bei gleicher Wattleistung auf unterschiedlichen Geräten

0 Antworten

Ausdauertraining und danach Bauchtraining sinnvoll?

Ist es sinnvoll eine halbe bis eine Stunde Ausdauer zu trainieren und dann noch Bauchmuskeltraining zu machen. Also ich meine weil beim Ausdauertraining verbrauche ich viele Kalorien, dann nehme ich ja eig ab. Und nach dem Krafttraining sollte man keine Kaloriendefizit haben. Ich hoffe ihr versteht mich :) Also sollte ich lieber an einem anderen Tag meinen Bauch trainieren? LG ;)

...zur Frage

Wie viel Kalorien verbrauche ich an einem Tag?

Heyho Leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Ich arbeite 5 Tage die Woche bei einer großen Supermarkt-Kette (sprich: bin 9 stunden auf Arbeit davon arbeite ich 8 stunden permanent/ auf Beinen, immer am gehen, regale einräumen, kisten schleppen, allgemeine Lagerarbeit und und und)

Da würds mich sehr stark interessieren wie viel Kalorien ich verbrauche oder zumindest eine ungefähre Angabe

Paar Infos zu meiner Wenigkeit:

m/100kg/185cm/21j.

Liebe Grüße

...zur Frage

Kalorienverbrauch beim Schwimmen ?

Ich habe mir jetzt vorgenommen, neben dem Joggen auch noch schwimmen zu gehen.

Ich finde dazu aber, anders als zum Joggen, im Internet keinen wirklich guten Kalorienrechner. Man findet nur Angaben für normales Schwimmen, ohne dass gesagt wird, wie schnell man eigentlich schwimmen soll...

Mit was für einem Kalorienverbrauch kann ich mit meinen 80kg und 1,84 m bei zügigem Brustschwimmen mit 2 km/h rechnen ?

...zur Frage

Wie viel Kalorien verbrennt man an einem Tag, an dem man KEIN Sport macht ?

Also, wahrscheinlich ist des nuir ungefähr die Zahl die ein Erwachsener verbrennt, aber könt ihr mir auch sagen wie viel ein Junge (15) am Tag OHNE SPORT verbrennt?

...zur Frage

Besser über Tag verteilt Sport oder auf einmal?

Zbsp beim Seilspringen. Was ist besser?

Wenn man über den Tag verteilt immer 3 - 5 Minuten intensiv macht und so insgesamt vielleicht auf eine halbe Stunde kommt ODER Wenn man eine halbe Stunde durch macht, zwar nicht ganz so intensiv, aber es trotzdem durchzieht.

Macht das einen großen Unterschied?

...zur Frage

Gleiche Anstrengung, weniger Kalorien?

Seit ungefähr einem halben Jahr messe ich meinen täglichen kalorienverbrauch mittels pulsuhr. Nun ist mir seit dieser Woche aufgefallen, dass bei gleicher Belastung plötzlich weniger Kalorien angezeigt werden. Ist das vielleicht so, weil ich mehr Ausdauer bekomme oder irre ich mich einfach nur? Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?