Unterschied zwischen C-Kite Tubeschirme und Bow-Kite Tubeschirme?

1 Antwort

Beide sind Tube-Kites, also Kites du du mit Luft vorher aufpumpen musst. Die Form ist der größte Unterschied und die daraus resultierenden unterschiedlichen Eigenschaften. (.....=)

Bow - eher flach und sieht wie ein Paraglide Schirm aus, weniger wendig, Wasserstart leichter möglich - geeignet für Anfänger

C - eher stark gebogen wie ein C, sehr agil und wendig, eher geeignet für Fortgeschrittene.

Gruß Matze von Spotspy.net

Worin liegt der Unterschied der Leistungen in der Leichtathletik ob im Freien oder in der Halle?

Gibt es einen Unterschied zwischen Leistungen im Freien oder in der Halle? Sind die Rekorde gleich oder gibt es 2 verschiedene Rekorde?

...zur Frage

Bei Klimmzügen vorne oder hinten greifen?

Wie gehen die "Richtigen"? Greift man von vorne oder von hinten um die Stange und worin liegt dann der Unterschied?

...zur Frage

Worin liegt der Unterschied zwischen einem Wettkampf- und Trainingsschuh

Beim Thema Laufsport liest man ja immer wieder von Wettkamflaufschuhen und Trainingslaufschuhen. Worin liegt denn da der Unterschied? Was qualifiziert einen Laufschuh dazu, wettkampfgeeignet zu sein? Ich dachte eigentlich immer, dass, z.B. Marathoni, auch in den Schuhen Wettkämpfe bestreiten, in denen sie auch trainieren. Eben weil die Schuhe eingelaufen sind. Für mich macht das auch Sinn. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Spannschuss - Fußball

Worin liegt der Unterschied zwischen einem Außenspann-, Innenspann- und Vollspannschuss? Oder anders gefragt, mit welchem teil des Fußes schieße ich bei den jeweiligen Techniken?

...zur Frage

worin liegt der reiz von floorball / unihockey?

sicherlich kann man sagen, man spielt unihockey weil es einem gefällt, aber ich frage mich wo der große unterschied zum normalen hockey liegt? was ist das besondere am floorball oder unihockey?

...zur Frage

Was ist denn der Unterschied zwischen dem breiten und engen Griff bei Langhantelcurls?

Worin liegt denn nun der Unterschied bei Langhantelcurls mit breitem, oder engem Griff? Irgendwie kann ich keinen Unterschied spüren, ausser, dass der breite Griff für meine Ellenbogen ungewohnt ist. Was soll der breite Griff bewirken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?