Unterschied Rückenprotektoren

1 Antwort

Ich fahre mit einem Motorradprotektor und kann keinen Nachteil feststellen. Wie ein Protektor aufgebaut ist, ist relativ egal, er muss halt eine harte Panzerung gegen Schläge haben und gleichzeitig so flexibel sein, daß die normalen Bewegungen beim Skifahren nicht eingeschränkt werden. http://www.carvingski.info/centix/de/skizubehoer/protektoren.html

Welcher Elektrotrolley kann einem ambitioniertem Golfer empfohlen werden?

Ich spiele zwar schon länger Golf, doch habe ich noch nie einen Elektrotrolley bedient bzw. genutzt. Jetzt habe ich im Internet etwas recherchiert und bin mir unsicher welches Modell es werden soll. Preisvorstellung maximal 1500€. Auf der Website https://www.der-elektro-golf-trolley.de sind z.B. die Elektrotrolleys in verschiedene Kategorien eingeteilt. Interessant wären für mich die ersten beiden Preissegmente. Doch selbst hier gibt es große Unterschiede. Daher möchte ich mir hier erst einmal ein paar Meinungen einholen.

  • Worauf sollte man unbedingt achten?
  • Bedienung per Drehgriff- oder Tastensteuerung?
  • Reichen auch die Modelle bis ca. 500€?

Vielen Dank vorab für eure Meinungen.

...zur Frage

Obwohl ich trainiere wachsen meine muskeln nicht so richtig,warum?

Hey Leute ich habe folgendes Problem,ich trainiere täglich aber ich sehe kaum das sich was verändert. Damit meine ich das ich z.b. montags Schulter/Nacken + Bauch trainiere dann am Dienstag Bizeps+Trizeps und Mittwochs dann wieder Schulter/Nacken+Bauch und so weiter. Ich habe 2 Kurzhanteln und habe jetzt eine lange zeit auf beiden mit 5Kg trainiert,das hab ich jetzt auf 6kg erhöht und werde jetzt jeden Monat 1Kilo drauflegen auf beiden Hanteln. Mit der Ernährung kenne ich mich auch aus,sprich ich nehme abends viel eiweiß zu mir und über den tag vertelilt auchnoch was. Nach dem Training nehme ich auch Eiweißpullver zu mir.

Ist das jetzt ok wie oft ich trainiere? Ist das mit den Kg in ordnung? und habt ihr sonst i-welche tipps für mich?

Ich bin 181cm groß und 90kg schwer.

Ich bedanke mich jetzt schonmal im vorraus.

...zur Frage

Ich habe viel Bauchmuskeln, aber kein Sixpack

Hallo,

ich mache Muskel- und Fitness-Training seit 2-3 Monaten (in den letzten paar Wochen härtere Übungen) für den ganzen Körper. Dabei habe ich schon Fortschritte feststellen können. Z.B. kann ich jetzt mich mit den Armen an eine Stange hängen, mich hochziehen und dann die Beine in einem 90°-Winkel ausstrecken (sogar ein kleinerer Winkel ist möglich) bzw. mich mit meinen Armen an zwei Balken o.Ä. hochdrücken und dann die Beine nach vorne ausstrecken. Das dann ein paar Sekunden halten. An meinen Oberarmen sehe ich eine deutliche "Verdickung" der Arme (positiv gemeint), aber irgendwie scheinen sich meine Bauchmuskeln unter einer Fettschicht verstecken zu wollen.

Wann kann ich denn auch da mit einer sichtbaren Veränderung rechnen? Nicht dass es wichtiger wäre, als stärker zu werden, aber welcher Junge/junger Mann wünscht sich nicht ein Sixpack ? :D

P.S.: Ich ernähre mich nicht übermäßig fett und es gibt auch nicht jeden Tag Fleisch zu essen, wie bei vielen anderen....

Außerdem habe ich gehört, dass man in meinem Alter (knapp 16) auch noch nicht so extrem auf die Ernährung achten muss (wenn man sich einigermaßen normal ernährt).

...zur Frage

Sind Rückenprotektoren beim Reiten notwendig?

Ich sehe immer mehr Reiter mit fetten WEsten mit eingearbeiteten Protektoren? Haltet ihr das für sinnvoll?

...zur Frage

Welches Spinning Bike?

Hallo liebe Spinning-Fans und Kenner! Ich trainiere nun seit ca. einem Jahr und bin besonders angetan vom Spinning. Ich gehe in der Regel 3-4 mal pro Woche ins Fitnessstudio und bin dann meistens 1,5-2 Stunden auf dem Bike und mache verschiedene Kurse für "Fortgeschrittene". Da ich aber meist doch etwas genervt von dem Publikum in meinem Studio bin, überlege ich mir ein Spinning Bike für zuhause zuzulegen. Im Studio wird von Star Trac das Spinner NXT benutzt und ich finde es eigentlich recht standfest und habe sehr positive Erfahrungen damit. für zuhause hätte ich auch gerne ein ähnliches, und habe mich ein wenig auf das Schwinn Johnny G. elite eingeschossen. Kennt sich jemand damit aus, und kann mir sagen welchen Unterschied es zum Schwinn IC Elite gibt oder eine andere Empfehlung aussprechen? Ich gucke mir momentan auch gebrauchte Bikes an, da ich denke dass die hochpreisigeren Bikes auch nach Jahren in einem guten Zustand sind, oder irre ich mich da? Über Antworten, Hilfe, Anregungen, Empfehlungen und Ratschläge freue ich mich! Und vielleicht kennt sich einer so gut aus, dass er mir sagen kann um welches Bike (Bezeichnung evtl. auch Jahre in denen genau dieses verlkauft wurde) mitteilen kann? Ich sehe die Unterschiede leider nicht so gut, wüsste aber gerne um welches Modell es sich handelt. Vielen Dank!

...zur Frage

Rückenschutz beim Reiten sinnvoll?

Gibt es gute Reitwesten oder Jacken mit Rückenprotektoren zum Reiten? Ist das sinnvoll oder wird man damit zu unbeweglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?