Unterscheidet sich das Spielfeld in Basketball von der NBA und der FIBA?

0 Antworten

Wie breit und hoch ist ein Schwebebalken?

Gibt es Unterschiede in der Höhe und Breite von Schwebebalken für Anfänger und Fortgeschrittene?

...zur Frage

Unterscheidet sich ein Rennradsattel von einem Mountainbikesattel?

Ich kann mir vorstellen, dass es da schon Unterschiede zwischen einem Rennradsattel und einem Mountainbikesattel gibt, weil die Anforderungen unterschiedlich sind. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, warum soll man nicht seinen "geliebten" Mountainbikesattel aufs Rennrad schrauben?

...zur Frage

welche basketball grösse wird in der nba verwendet?

In der nba verwenden sie ja spaldings, ich hab gelesen size 7 29.5 inches(??) Ich hab jetzt hier nen spalding tf-150 youth und nen dunlop sport (keine weiteren angaben) und hab keine ahnung welcher die ruchtige grösse hat!?

...zur Frage

NBA-Modus

Hallo Zusammen,

in letzter Zeit hab ich mich i-wie verstärkt für die NBA interessiert, und da auch bald die neue Saison losgeht, wollte ich mich mal vorher informieren, wie denn die "Regular Season", die "Play-Offs" und das alles abläuft. Ich weiß, dass es 2 Conferences gibt und die widerrrum in 3 verschiedenen Divisionen aufgeteilt sind. Aber ich weiß nicht, wer jetzt gegen wen spielt und wie oft usw. Und wie siehts danach mit den Play-Offs aus? Wer kommt in die Play-Offs und wie wird dort wieder gespielt, im KO-Modus oder anders?

Danke schon mal im voraus für alle nützlichen Antworten ;)

...zur Frage

Unterscheidet sich ein Ball zum Beachen oder für die Halle?

Gibt es Unterschiede bei den Bällen, vom Material oder Flugeigenschaften oder sonstigem?

...zur Frage

Was unterscheidet Damen- von Herrenski?

Ist dies nur ein Marketinggag, oder gibt es wirklich notwendige Unterschiede in der Beschaffenheit von Damen und Herrenski?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?