Untere Schmerzen im Rücken?

2 Antworten

Nerv eingeklemmt ? Mach ein paar vorsichtige Dehn- und Lockerungsübungen (Beckenkreisen etc.), nimm Entlastungshaltungen (Stufenlagerung) ein, probiere mal ein warmes Vollbad ...

Wenn es nach 3 Tagen noch nicht besser ist, geh zum Arzt. Kannst du übrigens auch gleich machen.

Gute Besserung

Wie immer bei solchen Fragen gibt es hier nur einen Rat: Ab zum Arzt.

Knie schmerzen nach "Sportunfall"

Hallo. Also ich bin heute im Sportunterricht beim Handball spielen abgesprungen und dabei warscheinlich falsch mit meinem Bein aufgekommen. (Also vielleicht habe ich mein Knie auch verdreht, weiß ich aber nicht genau....) Ich hatte starke Schmerzen und konnte nicht auftreten (gehen). Mein Knie ist auch etwas angeschwollen. Ich dachte die Schmerzen lassen nach, aber das war nicht der Fall. Ich kann jetzt zwar wieder gehen, aber habe immer noch Schmerzen. Es tut auch weh, wenn ich zum Beispiel auf dem Bein stehe. Wenn ich , z..B. still liege tut es besonders weh und der Schmerz geht bis in den Oberschenkel, mein Bein fühlt sich dann "taub" an. Wenn ich aber auf mein Knie drücke, spüre ich keinen schmerz, aber wenn ich auf mein Oberschenkel drücke, dann tut es weh... Weiß jemand vielleicht, was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?