Frage von Paralyzed51, 20

Untere Schmerzen im Rücken?

Hey, also ich bin gestern bei einem Sprung im Pool sozusagen "umgeknickt" mit meinem unteren Rücken. Danach hatte ich sehr starke schmerzen die nach einer nachgelassen haben aber nicht aufgehört. Nun (ein Tag später) tut mir jeder Schritt weh und wenn ich irgendwelche​ Bewegungen mache auch sehr. Ist das normal das es so weh tut? Was kann ich dagegen tun? Vielen Dank im voraus!

Antwort
von RueckenDoc, 11

Nerv eingeklemmt ? Mach ein paar vorsichtige Dehn- und Lockerungsübungen (Beckenkreisen etc.), nimm Entlastungshaltungen (Stufenlagerung) ein, probiere mal ein warmes Vollbad ...

Wenn es nach 3 Tagen noch nicht besser ist, geh zum Arzt. Kannst du übrigens auch gleich machen.

Gute Besserung

Antwort
von wurststurm, 12

Wie immer bei solchen Fragen gibt es hier nur einen Rat: Ab zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten