Untere Schmerzen im Rücken?

2 Antworten

Nerv eingeklemmt ? Mach ein paar vorsichtige Dehn- und Lockerungsübungen (Beckenkreisen etc.), nimm Entlastungshaltungen (Stufenlagerung) ein, probiere mal ein warmes Vollbad ...

Wenn es nach 3 Tagen noch nicht besser ist, geh zum Arzt. Kannst du übrigens auch gleich machen.

Gute Besserung

Wie immer bei solchen Fragen gibt es hier nur einen Rat: Ab zum Arzt.

Mit Fuß umgeknickt - schon über 5 Monate her, aber immer noch Schmerz

Hallo! Am 08.10.10 bin ich mit meinen rechten Fuß umgeknickt. War dann dick und ist dann, nach einigen Tagen, wieder abgeschwollen. Doch jetzt ist dieser kleine Unfall schon über 5 Monate her und es tut ab und zu immer noch weh (z.B. wenn ich den Fuß drehe). Was könnte das sein? Vielen Dank! Lg

...zur Frage

Unterer Rücken verspannt sich bei Beinheben

Hallo Leute, ich mache seit einigen Monaten Beinheben (und natürlich auch andere Eigengewichtsübungen) und erst seit einer Woche tut der untere Rücken beim runtergehen der beine leicht weh, dieser Schmerz wird etwas stärker umso öfter ich die Beinheben wiederhole, hat jemand eine Ahnung woher das kommen könnte? Weil ich mag diese Übung eigentlich sehr und wollte sie jetzt nicht deswegen aufhören, also freu mich auf alle Antworten:)

...zur Frage

Knie schmerzen nach "Sportunfall"

Hallo. Also ich bin heute im Sportunterricht beim Handball spielen abgesprungen und dabei warscheinlich falsch mit meinem Bein aufgekommen. (Also vielleicht habe ich mein Knie auch verdreht, weiß ich aber nicht genau....) Ich hatte starke Schmerzen und konnte nicht auftreten (gehen). Mein Knie ist auch etwas angeschwollen. Ich dachte die Schmerzen lassen nach, aber das war nicht der Fall. Ich kann jetzt zwar wieder gehen, aber habe immer noch Schmerzen. Es tut auch weh, wenn ich zum Beispiel auf dem Bein stehe. Wenn ich , z..B. still liege tut es besonders weh und der Schmerz geht bis in den Oberschenkel, mein Bein fühlt sich dann "taub" an. Wenn ich aber auf mein Knie drücke, spüre ich keinen schmerz, aber wenn ich auf mein Oberschenkel drücke, dann tut es weh... Weiß jemand vielleicht, was das sein könnte?

...zur Frage

Schmerzen im Fuß

Hi Seit Freitag tut mir der rechte Fuß ( vor dem kleinen Zeh) weh. Dort ist er lila-blau. Beim gehen tut es weh aber nicht wen man drauf drückt. Ich habe Voltaren drauf gemacht. Kann man noch was anderes machen?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lunamaus

...zur Frage

Was ist mit meinem kleinen Finger?

Ich (13) habe mir gestern Abend meinen kleinen Finger umgeknickt oder so als ich gestolpert bin und mich an der Türklinke festhalten wollte. Seit dem tut er mega weh an beiden Gelenken wenn Ich ihn bewege. Ich habe jetzt eine Fixierbandage rumgemacht, aber er tut trotzdem weh. Gebrochen ist er glaube ich nicht weil ich kann ihn ja noch bewegen wenn auch nur so ca. 10° weil dann tut er gleich stärker weh. Ist er vielleicht angebrochen, soll ich zum Arzt gehen oder was kann das sein??? Danke im Voraus!! Lg lucifer03

...zur Frage

Schmerzen zwischen Wade und Schienbein , und in Pobacke

Hallo, seit meinem Finish beim Berlin Marathon habe ich heftige Schmerzen zwischen Schienbein und Wade rechts ( also sozusagen im Bein ), auch die rechte Pobacke schmerzt bei jedem Schritt. Habe mit Mühe und Not den Halbmarathon am WE in Remscheid geschafft vor Schmerzen. Hat jemand einen Rat oder einen Tipp???? Habe es schon mit Laufpausen von 8 Tagen und Mehr versucht,.....Voltaren-Salbe hat auch nicht geholfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?