Untere Schmerzen im Rücken?

2 Antworten

Nerv eingeklemmt ? Mach ein paar vorsichtige Dehn- und Lockerungsübungen (Beckenkreisen etc.), nimm Entlastungshaltungen (Stufenlagerung) ein, probiere mal ein warmes Vollbad ...

Wenn es nach 3 Tagen noch nicht besser ist, geh zum Arzt. Kannst du übrigens auch gleich machen.

Gute Besserung

Wie immer bei solchen Fragen gibt es hier nur einen Rat: Ab zum Arzt.

Möchte Turmspringen(Saltos) aber Schmerzen?

Hey,

ich möchte unfassbar gerne Turmspringen lernen, also mit Saltos. Aber schon vom 1er tut mir ein schlechter Sprung äußerst weh. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Leistenzerrung oder doch was anderes?

Hallo zusammen,

folgendes Szenario:

Beim Fussball gefoult worden -> Bein zur Seite "weggerissen". Erst stechender Schmerz, dann schnell nachgelassen.

Heute: Weder beim Bein anziehen noch bei seitwärts Bewegungen wie Sidesteps habe ich Schmerzen. Nur bei bestimmten seitlichen Bewegungen schmerzt es kurz (z.B. Bein anheben und 90 Grad zur Seite bewegen). Ich würde es als eine Art stechenden Schmerz bezeichnen, der aber nicht allzu weh tut.

Da ich bereits das ein oder andere mal mit leichteren Adduktorenzerrungen konfrontiert war, stellt sich mir die Frage ob es dieses mal eine Leistenzerrung ist oder doch etwas anderes. Bisher hatte ich immer Schmerzen, wenn ich mein Bein angehoben habe (z.B. rechtes Bein anziehen, um mein Auto zu bremsen ;-) ). Dies ist nun überhaupt nicht der Fall.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Oberschenkelzerrung? Ist es eine,

Hei Leute, Und zwar hab ich folgende frage. Vor ca. 2 Wochen, hatte ich schonmal schmerzen beim gehen im Oberschenkel. Bin dann übers Wochenende auf eine Freizeit gefahren(ca. 3 Tage lang), danach waren die Schmerzen wieder vollkommen weg. So, jetzt am Mittwoch, hab ich wie immer trainiert. Heute morgen habe ich gemerkt, dass mein Oberschenkel wieder wehtut. Bei jedem Schritt spüre ich ihn, zwar nur leicht, aber es tut weh. Und grade beim Treppen runterlaufen, tut es Mega weh. Kann mir jemand sagen, was das ist? Und kann ich morgen ins Training? Sonntag Spiel? Was sag ihr dazu? Und was kann ich dagegen tun? Vielen Dank schonmal für eure Antworten! :) lg very

...zur Frage

Schmerzen im Gesäß beim Innenseiten Pass?

Ich habe seit 2 Tagen schmerzen im Gesäß bei der normalen Pass bewegung mit dem linken Fuß. Der Schmerz ist einfach so gekommen, dh ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass ich eine Zerrung oder einen Faserriss habe, da ich keine schnellen oder explosiven Bewegungen unaufgewärmt gemacht habe! Könnt ihr mit da weiterhelfen? Neben bei noch gesagt, Sprinten laufen und dergleichen ist ohne Probleme möglich.....!?!? Nur beim Passen tut es weh.

...zur Frage

fuß schmerzen beim rennen

Hilfe mein rechter fuß tut mir weh wenn ich renne

...zur Frage

Ist das normal?

hey- cih hatte ja schon mal gefragt was das an meiner wade sein kann. das ist irgendwie voll komisch,ich hatte ja 5-6 wocehn kein tennis gespielt dann 2 spiele an einem tag- mir tat alles weh- hatte dann nächsten tag schmerzen in wade wurdenabend schlimmer- dann wärmekissen drauf gemacht-plötzlich eine sehr heftiger schmerz-hatte an den abend dan brutale schmerzen-nächste tag tat es noch weh- den tag darauf immer noch nicht mehr sso sehr, es tat eher am fuß weh, zock manchmal und da bei der ferse ein punkt tat dolle weh-Nun gestern und heute, konnte ich normal laufen,nur noch minimale schmerz und halt da am fuß tut es immer noch deutlicher weh,an der einen stelle, zieht nur noch sehr selten im fuß.Nur das komische ist ich kann ja normal laufen habe kaum noch schmerzen, nur abends fängt es auf einmal an in der wade zu ziehen, zwar nicht mehr so wie an dem einen abend, aber es tut schon weh, und schmerzt natürlich auch, und der fuß tut auuch weh. Sind jetzt zwar keine brutalen schmerzen wie an dem einen abend,da habe ich es fast nicht ausgehalten, aber irgendwie ist das schon komisch den ganzen tag geht es kaum schmerzenfast garnicht) und dan aufeinmal abensds fängt es an zu ziehen, wisst ihr was das sein könnte?Weil ich will nämlich nicht zum arzt gehen,wenn ich ich keine schmerzen habe habe ja nicht mehr so dolle schmerzen tagsüber ja fast überhaupt nicht nur dann abends LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?