Unsgesunde Nahrung bei Fußballprofis

2 Antworten

Es soll sogar Fußballprofis geben, die sich ab und zu besaufen.^^ Außerdem habe ich Profifußballer bei McDonalds schon gesehen. Dicker sind die aber deswegen auch nicht geworden, weil die regelmäßig trainieren müssen. Solange es nicht die regelmäßige Nahrung (Chips, Pizza usw.)ist, können auch Profifußballer beim essen mal etwas sündigen. Zumindest direkt vor einem Spiel müssen die wohl etwas darauf achten.

Klar sündigen die auch mal. Da gibt es dann auch schon mal etwas Schokolade oder gar eine Pizza. Wenn sich das alles im Rahmen hält und dies die Ausnahmen sind, dann bringt dies auch keinen Leistungsknick oder Körpergewichtszuwachs.

fit und gewicht reduzieren nach verletzung

hi an alle die es lesen und mir vll tipps geben oder helfen möchten ;)

bin 24 jahre alt und spiele fußball wiege jetzt 88 kilo bei 172 cm größe aber nicht alles fett oder speck sondern auch viel muskeln druch früheres krafttraining ich hatte vor halben jahr meniskuss und innebandriss im knie und wa 3 monate weg vom fenster und habe daurch klar zugenommen:( meine frage nun würde gern auf 80 78 kilo kommen habe viel gelesen und gegoogelt aber hoffe hier mehr hilfen zu finden ;) essen morgens auf arbeit 4 schwarzbrot stullen mit käse wurst philadelphia mittags meisten nudeln reis oder kartoffeln mit hünchen 3 abends ab 18 uhr nichts wenn zu viel hunger bischen rührerei mit salat, 3 mal die woche fußball + sonntags spiel fitness länger nicht aber habe gehört ganz körper training wäre angebrachter als split training so nun meine frage was kann ich vll noch ändern und wie trainieren richtung fitness an dere personen raten mir noch die 3 freien tage laufen tzu gehen was ich für überbelastung halte danke im vorraus ;) grus sacha

...zur Frage

Wie sieht die perfekte Spielvorbereitung aus?

Hallo Leute, ich habe das gefühl,dass ich beim Spiel immer schon von anfang an sehr platt bin... ich bin eigentlich in einer aufsteigenden verfassung zum anfang der saison...habe 3 mal training und gehe zusätzlich joggen,trotzdem bin ich am spieltag immer total platt...anpfiff ist 15.oo uhr, was soll ich essen?wann soll ich ins bett gehen und was hilft noch?

Vielen dank

...zur Frage

Wie viel Kalorien sollte ich am Tag essen ?

Huhu :)

Ich wollte fragen wieviel Kalorien ich an einem Tag essen soll ? Bin 13 1.75 groß wiege 57 kg und Jogge regelmäßig ... (3-5 mal in der Woche)

P.s. will ein guter Sportler bzw. (Fussballer) werden :)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Zusätzliche Kohlenhydrat-Pulver ?

Ist es sinnvoll als Ausdauersportler zusätzlich Kohlenhydrate zu sich zu nehmen in Form von einem Pulver ?

Gehe nämlich jeden Tag Fußball spielen und da kommt es mir manchmal so vor, das ich keine Energie habe zum laufen.

Oder nimmt man nicht schon genug Kohlenhydrate durch die normale Ernährung auf ? ?

...zur Frage

Richtige Ernährung für Fußballtorwart

Hallo,

ich hab mich hier unter dem Account meiner Freudin eingeloggt.

ich (männlich) bin 20 Jahre alt, 188 cm groß und 81 kg schwer. Ich spiele seit Kind auf Fußball. Ich habe eine sportlich durchtrainierte Figur, finde aber, dass ich zu wenig wiege und würde gerne mehr auf die Waage bringen. Gleichzeitig noch mehr Muskel aufbauen wäre natürlich super :-) Ich trainiere fast täglich z. B. Tortwarttechnik (Sprungkraft, AUsdauer, Schnelligkeit, etc.) ebenso Kraftübungen und Fitnessübungen zum Muskelaufbau. Zu meiner Ernährung: Frühstück: Müsli mit Milch, ACE-Saft und Kaba Brotzeit in der Arbeit: 2 Semmel mit Schinken, 2 Fruchtjoghurt, ca. 2 Äpfel und eine rote Paprika Mittags: was auf den Tisch kommt Abends: meistens Wurstsemml, Apfel

Über ein paar hilfreiche TIpps würde ich mich sehr freuen. Danke Matthias

Zur Info, ich arbeite als Industriemechaniker, d.h. ich arbeite im Schichtbetrieb. 1 Woche Frühschicht von 05:00 - 14:00 Uhr und die andere Woche Spätschicht von 14:00 - 22:45 Uhr.

...zur Frage

Wann und was sollte man vor dem Fußballtraining und Spiel essen und trinken?

Ich hab immer das problem das ich so 4 stunden des letzte mal vor Training und Spiel esse. Die Sache ist die das ich auf die Verdauung achten will weil ich keine Lust hab während des Spiels oder Trainings dann auf einmal aufs Klo gehen zu müssen und Bauchschmerzen bekomm. Also wann und was sollte ich essen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?