Frage von Nairolf, 36

Unmotiviert und nicht in der Manschaft intigriert.Was tun?

Hi erstmal,wie im Titel erwähnt bin ich derzeit extrem unmotiviert vor Tranings und Spielen.Ich spiele eigentlich eh gerne Fußball habe aber bei meiner Manschaft das Gefühl das ich nicht richtig intigriert bin.Spiele jetzt schon seit einem Jahr war am Anfang aber zu passiv und schüchtern und konnte mich nicht richtig in die Manschaft integrieren.Kann aber auch nicht in einen andere Verein.Habt ihr vielleicht eine Lösung?Bedanke mich jetzt schon für die Antworten.:) LG Nairolf

Antwort
von tttom, 28

Hallo und guten Tag,

mich würde interessieren, wie oft spielst du denn bei Turnieren und in der Meisterschaft? Die Motivation musst dir du schon selber geben. Wenn du nicht motiviert bist solltest du dir überlegen, ob du wirklich Fußball im Verein oder lieber nur auf dem Bolzplatz spielst. Es stellt sich auch immer die Frage, ob deine Mitspieler eine Integration überhaupt noch wollen (weil ein Jahr ist eine lange Zeit)

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten