Umgeknickt und aufgeprallt

3 Antworten

Tschuldigung aber wie alt bist du denn, 7 Jahre? Bis dahin könnte ich die Logik Ich war gerade beim Arzt und deshalb gehe ich nicht schon wieder verstehen, danach nicht mehr. Je früher das geröngt und behandelt wird desto besser, also ab Marsch.

weil ich bei 3 ärzten war, und alle haben mir was anderes gesagt, aber im endeffekt das gleiche: knie schonen

(mit röntgen, mit mrt)

dann war ich im spital, und die sagen mir: sport machen ... jetzt ist mein knie wieder heile

und das hat nicht viel mim alter zu tun.. ich kann in meiner arbeit nicht dauernd fehlen.. wie sieht das denn aus.. trau mich meinen chef net schon wieder fragen!

Aus der Ferne können wir dir keine Diagnose stellen. Das kann wirklich nur der Arzt. Wenn du Glück hast ist es nur eine leichte Dehnung. Dann sollten die Schmerzen innerhalb der nächsten 3-4 Tage schon merklich nachlassen. Falls nicht bleibt dir der Gang zum Arzt nicht erspart. Er ist der Fachmann nicht das Internetforum.

Was möchtest Du wissen?