Umgeknickt - Schmerzen aber keine Schwellung

2 Antworten

Ich bin heute zum Arzt gegangen. Der stellte eine Außenbanddehnung sowie einen Kapselriss fest. Mir wurde dabei ein Tapeverband angelegt.

hey -Ich kann dir jetzt natürlich keine genaue Diagnose geben,aber ich würde dir raten zumArtzt zu gehen,weil ich hatte sowas ähnliches auch schon,war zwar beim tennis aber egal.Da bin ich ganz schnell gerannt und bin übelst umgeknickt man hatte beim ersten moment gedacht der wäre gebrochen, aber ich hatte nur wie du einen kurzen heftigen schmerz und konnte dann weiter spielen.Danach hate es wieder wehgetan,es war auch mal eine kurze schwellung da.Ich hatte damals eine Etwas stärkere Bänderdehnug.Ich weiß jetzt nicht ob du das auch hast aber wenn es dir beim gehen und so weh tut würde ich schon mal gehen,nicht das sich dein fuß noch verschlimmert oder so

Was möchtest Du wissen?