Umgeknickt beim Training?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß, man kann keine Ferndiagnose stellen, wäre aber trotzdem für jede Antwort dankbar!

Interessanter Standpunkt. Du weisst, dass jede Meinung von aussen kompletter Unsinn ist und du lieber deine Ärztin gefragt hättest. Trotzdem bist du dankbar für jeden Unsinn.

Ok, ich mach jetrzt mal die Augen zu und denke mir irgendetwas aus; Sehnenabriss, 8 Wochen Pause mit anschliessender Reha, 4 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey.

Vielleicht ist ja ein Band gerissen. Warum hat sie dich denn nicht MRT machen geschickt? Würde evtl nochmal zu deiner Ärztin gehen und sagen, dass es immer noch stark schmerzt und ob man nicht ein MRT machen kann, um die Bänder anzusehen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?