Umfrage: Wo kauft Ihr euer Sportequipment?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Fachhandel 50%
Teil von..., teils von... 44%
Discounter 5%
Anderes 0%
Von Freunden/Bekannten 0%
Internet,Ebay 0%

2 Antworten

Fachhandel

Da ich mich nicht so gut auskenne, kaufe ich größtenteils im Fachhandel, aber nur wenn ich dort gut beraten werde!

Fachhandel

Kletterausrüstung kaufe ich nur bei uns im Kletterladen oder ab und zu in Sportgeschäften im Urlaub ein, wenn akut etwas fehlt. Von Interneteinkäufen lasse ich (nach schlechten Erfahrungen) mittlerweile die Finger.

Gibt es eine spezielle Snowboardbindung für Frauen?

Meine Freundin hat letztes jahr mit dem Snowboarden angefangen, und ich möchte ihr dieses Jahr zu Weihnachten ein neues (Ihr erstes eigenes) Board schenken. Da sie sehr kleine Füße hat (Schuhgröße 37-38) braucht sie doch eigentlich eine kleine Bindung oder? Ihre Boots sind auch sehr klein^^
Gibt es spezielle Snowboardbindungen für Frauen? Muss man die extra bestellen oder sind die standartmäßig erhältlich?

...zur Frage

Wieviel darf ein Billardtisch kosten?

Ich bin am überlegen mir einen Billardtisch zu kaufen, da mich das spielen sehr fasziniert und ich es noch besser können möchte. Und wo kann man schon besser trainieren, als auf dem eigenen Billardtisch im Keller ;)
Allerdings reichen die Preise von ein paar Hundert Euro bis mehreren Tausend, und da ich mich überhaupt nicht damit auskenne bitte ich Euch um Rat :)
Ab welchem Preis bekommt man denn einen ordentlichen Tisch?

...zur Frage

Wo kauft ihr eure Sportklamotten?

Das würd mich mal interessieren, da es mir eher um die Funktionalität geht. Wo kauft ihr?

...zur Frage

Welches bike fährt man beim Triathlon?

Muss man sich dafür ein bestimmtes zulegen oder wird eins gestellt oder kann jeder mit seinem, egal was für ein Rad starten?

...zur Frage

Umfrage zur Trainer Wahl in der Selbstverteidigung?

Umfrage : Selbstverteidigung Krav Maga usw... Ist es euch wichtig welcher Herkunft ein Selbstverteidigungstrainer hat ? Dabei gehen wir aus das die Kompetenz und Techniken die vermittelt werden auf dem neuesten Stand sind und keine Unterschiede gibt. A: ja, mir ist die Nationalität sehr wichtig! B: Wenn man zwischen Schüler und Trainer ein Draht hat und die Kommunikation stimmt, ist es egal woher der Trainer stammt. C: Wenn mein Club oder Verein ein Trainer zur Verfügung stellt, überlege ich garnicht woher der Trainer stammt. Bitte Buchstabe auswählen und gerne mit Begründung.

...zur Frage

Suche Sportklamotten mit Qualität

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Sportklamotten und würde gerne wissen, wo ihr eurer Sportklamotten kauft bzw. welche Marke ihr kauft, die von der Qualität gut sind. Es sollten Sportklamotten für das normale Fitnesstraining sein.

Danke im Voraus :) Mariiee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?