Umfrage: Wie findet Ihr Feldhockey?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

finde ich gut, weil ... 85%
unentschlossen weil, ... 14%
interessiert mich nicht, weil ... 0%

1 Antwort

finde ich gut, weil ...

es sehr schnell geht, brutal anstrengend ist und man immer voll bei der Sache sein muss um mit dem Schläger kein Foul zu machen!Sowas müsste mal öfters im Fernsehen kommen oder?!

Warum ist Squash so unpopulär?

Aus welchen Gründen spielen so wenige Leute eigentlich Squash? Ich habs jetzt mal ausprobiert und finde es echt klasse! Aber im allgemeinen spielen doch sehr wenig Leute. Was macht denn die Sportart eurer Meinung nach unattraktiv? Die Preise, die Tatsache dass man immer einen Partner braucht und immer indoor ist...???

...zur Frage

Was passiert wenn jemand beim Squash dem Schläger im Weg steht ?

Wo ich gerad bei dem Thema bin: Wie handhabt ihr das wenn jemand unabsichtlich dem anderem im Weg stand ? Teilweise lässt sich einfach nicht absehen wohin der Ball fliegt oder man läuft gerad genau in die Schlagbewegung rein. Wir machen dann häufig einfach eine Wiederholung. Wie handhabt ihr das ?

...zur Frage

Verbraucht man vergleichsweise viele Kalorien durch Liegstütz und Sit-Ups?

Bei Liegestütz und Sit-Ups werden ja doch relativ viele Muskelgruppen beansprucht, und deshalb kann ich mir vorstellen, dass diese beiden Übungen recht gut geeignet sind um Kalorien zu verbrauchen. Seht ihr das auch so?

...zur Frage

Wie findet man bei Windsurfen den Druckpunkt des Segels?

Wie man sicher merkt, bin ich zwar kein aktiver Surfer, werde es aber sicher ab dem kommenden Jahr sein ;-) Dennoch finde ich Windsurfen schon jetzt eine super Sportart, und interessiere mich sehr für alles zu diesem thema. Zum einen kann ich mir unter dem Druckpunkt des Segels nichts vorstellen, und außerdem weiß ich nicht für was dieser Druckpunkt ausschlaggebend ist? Kann mir ein Windsurfer hier unter euch weiterhelfen?

...zur Frage

Badmintonschläger Wilson nCode N6 Turbo Zone

Hallo an Alle!

Ich habe bei eBay einen Badmintonschläger gefunden, der mir ganz gut gefällt. Nur finde ich im ganzen www nichts zu diesem Schläger. Das kommt mir doch ein bisschen Spanisch vor. Kennt jemand von euch diesen Schläger? Er heisst "Wilson nCode N6 Turbo Zone". Zumindest heisst er bei Ebay so. Hat jemand vielleicht sogar einen solchen Schläger und kann Erfahrunswerte weitergeben??

LG Carsten (Maverick)

...zur Frage

Armschonende Tennissaite und Tennisschläger?

Ich bin bin Turnierspielerin und hatte das letzte halbe Jahr einen Tennis-und Golferarm!Ich vernute es lag an meiner Saite,da ich mit meiem Schläger(Wilson nBlade)eigentlich sehr gut zurecht komme.Meine Saite ist die Pacific Power(extra power and Control).Mir ist schon lange aufgefallen,obwohl ich nahezu täglich das die Saite einfach nicht reißt!Komischerweise habe ich die Armschmerzen bekommen,kurz nachdem ich die neuen Schläger und die neue Saite gekauft habe.Nun weiß ich nicht ob ich mein ganzes material oder nur die Saite wechseln soll? Körperlich bin recht gut trainiert deshalb hatte ich auch nie zuvor irgendwelchr anderen Verletzungen oder Überbelastungen! Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?