Umfrage: Wer hat sich schon mal mit dem Freeclimbing versucht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, weil ich finde, dass 66%
Nein, weil ich denke... 33%
ansonsten, ... 0%

8 Antworten

Nein, weil ich denke...

es ist bestimmt ein sehr gutes Training für den ganzen Körper, würde ich auch gerne mal machen bei Gelegenheit.

Ja, weil ich finde, dass

... es der beste und vielfältigste Sport ist, den es gibt. Nur das Wort Freeclimbing gefällt mir garnicht, ich nenn es einfach Klettern.

Ja, weil ich finde, dass

es ganz toll ist und man sich selbst dabei so unglaublich gut kennenlernt, wie in kaum einer anderen Sportart. ... das gilt natürlich für mich :-)

Ja, weil ich finde, dass

dass es ein sehr interessanter Sport ist, um seine Grenzen zu finden. Allerdings habe ich mich nicht sehr lange an der Wand halten können und wäre ich nicht gesichert gewesen, dann wäre das schöne Regal unter mir bei Globetrotter auch schön platt gewesen.

Ja, weil ich finde, dass

Ja, und es hat mir so gut gefallen,d ass ich einen Kurs gemacht habe und seither regelmäßig zum Klettern gehe.

Nein, weil ich denke...

ich würde es auch gerne versuchen.

Nein, weil ich denke...

Ich bin eher nicht der Klettermaxe.

Ja, weil ich finde, dass

...dabei alle Sinne geschärft werden.

Was möchtest Du wissen?