Umfrage: Welche Alternativen zum Laufen, wenn das Wetter saumäßig ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ich gehe immer laufen, weil ... 38%
meine Alternative ist, ... 30%
sonstige Meinung, ... 15%
bei "Sauwetter" setze ich aus, weil ... 15%

2 Antworten

meine Alternative ist, ...

Ich bin jetzt zwar kein Läufer sondern Radfahrer, aber wenn das Wetter ein Training draußen nicht zu läßt gehe ich ins Studio und fahre da auf dem Ergometer etwas oder nutze auch schon mal das Laufband.

sonstige Meinung, ...

Laufen ist meine Schlechtwetter-Alternative. Bei halbwegs gescheitem Wetter gehe ich Radfahren. Ich sehe nicht, warum das Wetter fuers Laufen zu schlecht sein kann: Man ist nicht lange unterwegs, man bewegt saemtliche Koerperteile sodass einem nicht kalt wird und ein Sicherheitsproblem gibt es auch nicht (mal von Gewitter im Wald abgesehen).

Was möchtest Du wissen?