Umfrage: Trinkflaschen oder Camelbak?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Trinkflaschen, weil 90%
Camelbak, weil 10%

2 Antworten

Trinkflaschen, weil

Beim Radfahren Flaschen, da kommt man ja problemlos hin und muss nicht erst den Rucksack absetzen und auspacken.

Trinkflaschen, weil

von der Handhabe einfach die beste Methode um während des Radfahrens zu trinken und darüber hinaus ist es auch nicht störend am Rücken.

Umfrage: Radfahren mit Tacho oder ohne?

Würd mich mal intressieren wies da bei Euch aussieht :)

...zur Frage

Was ist das optimale Getränk zum Rennradfahren?

Was haben die Radler immer in ihren Trinkflaschen? Kann man sich so ein Getränk selbst mischen und ist es auch sinnvoll wenn man nur amateurhaft zum Spaß Rad fährt?

...zur Frage

Fußballschuhe = Schweißfüße?

Ich würd mir gern ein paar Fußballschuhe kaufen. Ich selbst spiele nicht aktiv, aber fänd Hallenschuhe fürs Fitness-Studio ganz cool. Neulich hab ich jemanden gefragt, welche Schuhe er mir empfehlen kann und wie es mit der Atmungsaktivität aussieht.

Daraufhin meinte er, dass Fußballschuhe generell wenig atmungsaktiv seien und dass Schweißfüße und stinkende Schuhe auf jeden Fall dazugehören. Deshalb wollte ich mal eine Umfrage starten, was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Umfrage Fußballverein

Aus reinem Interesse will ich Hier mal eine kleine Umfrage Machen: Bei welchem Verein und in welcher Liga spielt ihr. Welche Position Spielt ihr? Wie Lange Spielt ihr schon? Solltet ihr etwas höher spielen (so Bezirksliga) noch ein paar Fragen: Wie habt ihr es zu dem Verein geschafft (Entdeckt, Probetraining, etc)? Habt ihr es nur mit viel Training geschafft oder wart ihr schon immer sehr talentiert? Verdient ihr dabei Geld?

...zur Frage

Wie reinigt ihr eure Trinkflaschen

Ich habe zum Radfahren und auch zum Klettern und Wandern 2 SIGG Trinkflaschen. Ab und zu ist da auch mal Tee drin oder ich löse eine Magnesiumtablette darin auf. Das hinterlässt auf Dauer natürlich Spuren. Wie reinigt ihr denn eure Trinkflaschen? Ich habe keine Spülmaschine und man kommt auch schlecht mit einem Lappen durch die Trinköffnung. Habt ihr da vielleicht einen "Hausfrauen"- Tipp, wie man die Trinkflaschen rückstandslos sauber bekommt?

...zur Frage

Welche Trinkflaschen laufen beim Sport treiben nicht aus?

Hallo, meine Familie und ich treiben gerne Sport, aber wir haben oft Probleme mit den Sport-Trinkflaschen. Die, die wir haben, laufen gern aus, weil es an der Dichtheit zwischen Deckel und Flasche scheitert. Früher waren es welche von Xenofit, heute von Powerbar... welche Flaschen nehmt ihr (Art der Flasche oder Marke)? Auf was soll ich evtl achten beim Kauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?