Umfrage: Radfahren mit Tacho oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

mit Tacho, weil 67%
mal mit mal ohne, weil 17%
ohne Tacho, weil 14%

9 Antworten

mit Tacho, weil

ohne Tacho geht gar nicht. Ich mach das zwar nicht so professionell wie pooky, aber die Anzeige und die Daten des Tachos motivieren mich unheimlich. Ohne Tacho wäre es ziemlich langweilig.

mit Tacho, weil

mich die Jahrestotaldistanz interessiert. Aber auch die Höhenmeter pro Ausfahrt und total. Ebenso die Steigungsprozente. Pässefahrten der Profis sind dadurch besser nachvollziehbar.

mit Tacho, weil

weil ich Zahlen liebe und um meine Leistungen dokumentieren zu können. Außerdem schützt einem es besonders am Anfang um sich realistsich einschätzen zu können

Welcher ist der beste Saft zum Mischen fürs Radfahren?

Birnensaft verursacht meiner Erfahrung nach Blähungen.Habe bis jetzt immer O-Saft oder Apfelsaft mit Wasser gemischt.
Mich würde mal intressieren was denn der am Besten geeignetste Saft ist?

...zur Frage

Welches Radforum könnt ihr empfehlen?

Hey,

es gibt ja jede Menge Foren im Internet. In der Regel von verschiedenen Magazinen, genauso wie eigenständige Foren. Ich suche ein Forum Rund um das Thema "Fahrrad" und "Radsport". Selbstverständlich im ambitionierteren Sinne, wobei natürlich auch Anfänger nicht unwillkommen sein sollten.

Gibt es dafür in dieser Kategorie "das eine Forum" welches unbedingt zu empfehlen ist?

Welches würdet ihr empfehlen?

Natürlich möchte ich möglichst nur einen Account bei einem Forum haben.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Feststellen ob ich talent habe oder nicht Fußball

Hallo @ all

Mich würde mal intressieren ob ich talent habe kann mann das irgentwie feststellen ? Ich binn ein guter Fußballer trainiere jeden tag und bin auch schon viel besser geworden , aber nun würde mich intressieren ob ich eig. talent habe .

...zur Frage

Welche gewichte sollte man als 18 Jähriger benutzen?

Kurzhantelgewichte: Klar kann man das pauschal nicht sagen, da ich jetzt aber Zahlen vergleichen muss um zu einer Lösung zu kommen, bitte ich euch mir zu sagen, welche gewichte (bitte nur 17 bis 19 jährige/ Leute die and diese Jahre noch gute Erinnerung haben) ihr benutzt (benutzt habt) bitte seit nicht allzu pingelig ob zB 14 oder 14,5 ist egal. Bitte ehrlich sein, ich muss wissen welcher der Durchschnitt ist.

...zur Frage

Laufen, lieber mit oder lieber ohne Pulsuhr?

Mich würd mal intressieren, wie das bei euch Läufern so der Fall ist. Nimmt ihr eine Pulsuhr zum Training her oder nicht?

...zur Frage

Kann man die Fettverbrennung beim Tennis mit der beim Joggen vergleichen?

Mich würd mal interessieren , ob ihr eine Ahnung habt , wie es mit der Fettverbrennung beim Tennis im Vergleich zum Joggen aussieht? Oder ist das schwierig zum sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?