Umfrage: Auf welchem Tennisbelag spielt Ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sand, weil... 46%
Asche, weil... 30%
mir egal, weil... 15%
Granulat, weil... 7%
Kunstrasen, weil... 0%
Rasen, weil... 0%

4 Antworten

Sand, weil...

Grundsätzlich ist mir eine Sandplatz am liebsten. Aber ich freu mich auch immer zu Beginn der Wintersaison bzw. der Hallensaison auf den Granulatboden, der dann doch etwas schneller ist als der Sandplatz.

mir egal, weil...

sand ist im sommer schon toll, aber im winter ist teppich oder hartplatz einfach besser. kunstrasen geht gar nicht, das ist so rutschig da kann man teilweise aus vollem lauf kaum anhalten. und granulatplätze sind so unterschiedlich... rasen hab ich noch nicht ausprobiert, kommt meinem spiel aber eher nicht gelegen. und wo ist der unterschied zwischen asche und sand? ich bin sowieso dafür nur auf sand oder hartplatz zu spielen.

34

bin ganz deiner Meinung, tennismaus. Einen Unterschied zwischen Sand und Asche kenne ich übrigens auch nicht...

0
Asche, weil...

... ich nicht sehr oft spiele und hier angefangen habe. Auf Rasen mag ich gar nicht, da habe ich keinen Halt.

Was möchtest Du wissen?