Übungen gegen ein Doppelkinn

1 Antwort

Das könnte Veranlagung sein, oder schlecht Haltung. Versuche immer deinen Kopf (hintere Teil) nach oben zu strecken, so das das Kinn leicht nach unten/hinten gedrückt wird. Und so oft wie möglich die Zunge gegen den Gaumen drücken.

Woher Schmerzen beim Radfahren

Ich hatte eigentlich noch nie Knieprobleme, doch seit einiger Zeit bekomme ich nun öfters Schmerzen im rechten Knie. Hat jemand eine Vorstellung, was das sein kann und was ich dagegen machen könnte?

...zur Frage

Ist das Verletzungs Risiko beim Wrestling Höher wenn man dick ist?

Ich habe mich dazu entschlossen zum Wrestling zu gehen aber ich frage mich ob ich Verletzungen eher entgehen kann wenn ich etwas an Gewicht zunehme...

Danke im voraus <3

...zur Frage

Mir wird beim Sport schlecht

Hey ihr Lieben... ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass mir beim Sport oftmals schlecht wird. Woran das liegt weiß ich leider nicht. Ich habe weder meine Ernährung umgestellt, noch das Training. Ich spiele Handball und bin eigentlich auch ziemlich gut trainiert und körperlich topfit. Es ist egal, ob ich vor dem Training/Spiel etwas esse, oder nicht. Hab's ausprobiert. Mir ist bei beiden Varianten schlecht geworden. Beim Sport trinke ich ausschließlich stilles Wasser, also kann es auch nicht an der Kohlensäure liegen. Jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Axelspeck / Axelröllchen

Wenn ich(Mädchen,13) meine Arme einfach nach unten hängen lasse, dann gucken in höhe der Axelhöhle Speckröllchen raus. Das sieht bei Tops und Kleidern total bescheuert aus. Diese "Röllchen" hätte ich gerne vor dem Sommer weg. Kann mir da jemand Tipps geben?

...zur Frage

Suche Atemübungen um mich vor dem Wettkampf zentrieren

ich bin auf der suche nach atemübungen die mir dabei helfen mich vor dem wettkampf zu sammeln bzw. zentrieren, damit ich mich noch besser auf den wettkampf konzentrieren kann. wär schön wenn mir jemand entsprechende übungen beschreiben könnte oder mir eine seite empfehlen könnte wo ich sie nachlesen kann

...zur Frage

Sixpack in 6 Wochen?

Moin Leute, Ich habe mich gefragt wie viel aufwand es wäre sich ein sixpack anzutrainieren, welche Übungen dafür am effektivsten sind und ob sich innerhalb von 6 Wochen spürbar was ändern könnte? Ich hätte aber noch eine Frage: ist mein BMI zu niedrig dafür?(BMI:16,7) Ich würde mich über Antworten sehr freuen, danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?