Übungen für ein gutes bauch training?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest dir das unbedingt von einem Physiotherapeuten zeigen lassen. Entweder findest du die in einem guten Studio oder du nimmst knapp 20€ je Sitzung in die Hand und gönnst dir möglichst zwei Sitzungen, falls du nicht ohnehin ein Rezept für Krankengymnastik bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
derRICHARD 08.07.2013, 21:14

ich würde krankengymnastik bekommen aber dafür würd ich keine massage mehr bekommen und a hab ich gesagt das ich mit der massage weiter mache weil die die übungen von der kg auch zuhause machen kann danke für die antwort

0

an eine Klimmzugstange dran hängen und die Knie zur Brust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
derRICHARD 08.07.2013, 21:14

ich hab hier keine klimmzugstange und ich ahb ne versteifte wirbenläule da geht das nicht mit den knien zur brust ziehen

0

Was möchtest Du wissen?