Übungen für Bauch, Rücken und Brust ohne zusätzliche Geräte?

3 Antworten

Meine Freundin trainiert seit einem halben Jahr mit dem Buch "fit ohne Geräte". Sie ist begeistert dabei und hält es auch durch. Seitdem ist sie fitter den je.

Wo hast du denn geguckt? Das Internet ist voll von Übungen zu diesem Thema. Einfach mal Google, Youtube etc. fragen und schon wird dir geholfen. Also ich brauche bei Google nur "bauc.." eingeben und schon wird mir "bauchmuskeln trainieren ohne Geräte" angezeigt. Ich weiß nicht, warum du nix gefunden hast. Alternative zum Internet bieten Bücher. Auch hier gibt es viele Bücher zu diesem z.B. Fit ohne Geräte von Mark Lauren.

Hi,

bevor wir Dir hier hunderte von Übungen oder zahlreiche Links im Internet auflisten, investiere etwas Geld in das Buch "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren. 

Gruß Blue

Fit ohne Geräte - (Training, Sport, Muskelaufbau)

Breiten Körper Trainieren, wie?

Hi, ______________________________________________________________________ Ich trainiere seit wochen meinen ganzen Körper. Brust,Arme,Bauch und Schultern jeweils alle Richtungen z.b. bei den Schultern:hinten,oben u. seite. ______________________________________________________________________Ich möchte aber einen breiteren Körper bekommen, da ich durch richtiges Essen nahezu nothing zunehme. ______________________________________________________________________Welche übungen würdet ihr mir empfehlen? Ich habe 2 Kurzhantel, Eine Langhantel und eine Hantelbank. Mit Breit meine ich Übungen z.b. für breitere Brust,Bauch etc. Die ich mit meinen Materialien machen kann. ______________________________________________________________________ Eine Frage hab ich noch gibt es eventuell eine möglichkeit breitere Hantgelenke zu bekommen? ______________________________________________________________________

P.S:Mein Körper ist sehhhr dünn, aber nicht umbedingt unmuskelös.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?