Übernachtung auf der Priener Hütte?

1 Antwort

Wir waren letzte Woche auf der Priener Hütte und haben dort mit der Familie (inkl. 2 kleineren Kindern) in einem 4er Zimmer übernachtet. Dabei haben wir erfahren, dass es ab dem 1.7.2010 neue Pächter auf der Preiner Hütte gibt!

Wir waren sehr zufrieden mit den Zimmern und den Wirtsleuten, können auch zum Mountainbiken die Hütte voll empfehlen. Bei schönem Wetter waren sehr viele Biker dort, was für die Hütte spricht.

Das Essen war lecker, reichhaltig (speziell das XXL Schnitzel;-) und vom Preis her ok. Die Hüttenruhe um 22.00 Uhr wurde nicht überpünktlich eingehalten. So gegen 23.00 Uhr war dann Schluss.

Die Gegend (Geigelstein) und auch die Aussicht auf den Wilden Kaiser sind eh ein Traum.

Also nichts wie hin!! Und nicht vergessen: Reservieren vorab - zur Hauptsaison ist dort echt viel los mit Übernachtungen

Grüße markusros

Musterplan für IK-Training?

Hallo, Ich würde gern IK-Training durch führen weil ich bis jetzt nur gutes davon gehört habe. Leider weiss ich nicht wie ich mein Trainingsplan gestalten soll. Habt ihr eventuell einen Musterplan für mich?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Voltigieren vor dem Reitunterricht ?

Die Tocher meiner Kollegin würde gern mit dem Reiten anfangen, allerdings kennt sie sich nicht wirklich mit Pferden/Reiten aus, genauso wenig wie ich. Allerdings habe ich einmal gehört, dass Voltigieren ein guter Einstieg sei. Kann ich ihr das so weitergeben ? Lieben Gruß leeroy

...zur Frage

Wie bereitet man sich optimal auf eine Mehrtageswanderung vor?

Wir gehen seit Jahren wandern, haben aber immer nur Tagestouren unternommen. Heuer wollen wir im Sommer mal eine einwöchtige Tour von Hütte zu Hütte machen. Sollte man sich dazu gezielt vorbereiten oder reicht es, einfach einige Tagestouren zur Vorbereitung zu unternehmen?

...zur Frage

Worin unterscheidet sich aerobe und anaerobe Ausdauer?

ich hab diese Begriffe erst kürzlich gehört und würde gern mal wissen man darunter versteht? Vor allem die anaerobe Ausdauer, gibt es die überhaupt?

...zur Frage

Welche Wende lerne ich beim schwimmen am schnellsten?

Habe gehört, dass es verschiedene Wenden gibt, Rollwende, Kippwende (vielleicht noch mehr?) und würde gern eine davon so schnell wie möglich drauf haben. Kann mir hier jemand die leichtere Variante erklären?

...zur Frage

HIT Training für Herzpatienten?

Hab von einer Studie gehört bei der die Probanden allesamt Herzpatienten waren... Kennt jemand von euch diese Studie? Würde mir die total gerne durchlesen! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?