Übernachtung auf der Priener Hütte?

1 Antwort

Wir waren letzte Woche auf der Priener Hütte und haben dort mit der Familie (inkl. 2 kleineren Kindern) in einem 4er Zimmer übernachtet. Dabei haben wir erfahren, dass es ab dem 1.7.2010 neue Pächter auf der Preiner Hütte gibt!

Wir waren sehr zufrieden mit den Zimmern und den Wirtsleuten, können auch zum Mountainbiken die Hütte voll empfehlen. Bei schönem Wetter waren sehr viele Biker dort, was für die Hütte spricht.

Das Essen war lecker, reichhaltig (speziell das XXL Schnitzel;-) und vom Preis her ok. Die Hüttenruhe um 22.00 Uhr wurde nicht überpünktlich eingehalten. So gegen 23.00 Uhr war dann Schluss.

Die Gegend (Geigelstein) und auch die Aussicht auf den Wilden Kaiser sind eh ein Traum.

Also nichts wie hin!! Und nicht vergessen: Reservieren vorab - zur Hauptsaison ist dort echt viel los mit Übernachtungen

Grüße markusros

Was möchtest Du wissen?