Tut es zum Sport treiben ein Baumwoll-shirt oder sollte es ein Funktions-shirt sein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

geht auch mit Baumwollshirt weil,... 56%
nur Funktionsshirt weil,... 37%
sonstiges,... 6%

3 Antworten

geht auch mit Baumwollshirt weil,...

ich nicht so intensiv Sport treibe, und dadurch keinen Sinn darin sehe großartig Geld in irgendwelche Funktionssachen zu investieren, da es mit dem normalen T-Shirt auch geht!

nur Funktionsshirt weil,...

ich das andere einfach unangenehm finde! Auserdem habe ich immer Angst krank zu werden wenn ich mich dann mit nassen T-Shirt dehne oder so!

nur Funktionsshirt weil,...

ich fühle mich beim Sport darin einfach wohler, und es trägt sich einfach deutlich angenehmer

Ab wann ist es ungefährlich nach einer Erkältung Ausdauersport zu treiben?

Wenn die Nase noch läuft, die restlichen Symptome aber weg sind, kann ich wieder Sport treiben oder muss ich befürchten dann etwas zu verschleppen?

...zur Frage

Darf ich mit einer genähten Wunde Sport treiben?

Mein Sportkollege hat sich dummerweise so am Kopf gestoßen, dass es mit mehereren Stichen genäht werden musste. Kann man mit so einer Wunde bedenkenlos Sport treiben oder ist es schädlich, wenn Schweiß und Duschwasser an die Wunde kommen?

...zur Frage

Wie lange nach der letzten Antibiotikum Tablette muss ich noch auf Sport verzichten?

Hallo, ich nehme seit einer Woche Antibiotikum ( Clarithromycin - 1 A 500mg Filmtabletten) zu mir, da sie mir mein Arzt auf Grund einer hartnäckigen Erkältung/ leichter Lungenentzündung verschrieben hat. Seit ein paar Tage fühle ich mich auch schon wieder viel fiter, in 4 Tagen werde ich nun meine letzte Antibiotikum Tablette zu mir nehmen, kann ich dann in 5 Tagen schon wieder Sport treiben, oder wie lange sollte ich noch nach der letzten Einnahme des Antibiotikum auf das Sport treiben warten? Mein Arzt sagte mir als er mir das Antibiotikum verschrieben hatte nur das ich die erste Woche während der Einnahme kein Sport treiben soll und in der Packungsbeilage steht auch nicht das ich während der Einnahme kein Sport treiben sollte, könnte ich also jetzt auch schon Sport treiben wenn ich mich fit fühle? Würde mich über eure Antworten und Tipps freuen, Liebe Grüße. Leon.

...zur Frage

Sport bei einnahme von hustenlöser?

kann man bei einnahme,oder ein tag nach der letzten einnahme von hustenlösern sport treiben?

...zur Frage

Kann man mit einer Skoliose Sport machen?

Würd mich mal interessieren. Diese Seitneigung der Wirbelsäule muss doch beim Sport treiben schmerzen oder?

...zur Frage

Kann man niedrigen Blutdruck mit Sport in die Höhe treiben?

Eine Freundin von mir hat immer sehr niedrigen Blutdruck und kommt deswegen auch nie so richtig aus dem Quark. Würde es helfen, wenn sie regelmäßig Sport treiben würde, sich fitter zu fühlen bzw. den Blutdruck zu erhöhen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?