Turnschuh in der Halle?

1 Antwort

Hi,

also wir haben Qi Gong immer barfuß oder mit Socken praktiziert. Wenn Du unbedingt Turnschuhe anziehen willst, so kauf Dir am besten so ein Paar Turnschläppchen wie Bruce Lee.

Gruß Blue

Fußballschuhe für Präzision und Ballgefühl?

Moin Leute, ich spiele Fußball im Verein und benutze aktuell die Adidas F10 TRX HG Fußballschuhe. Mit denen kann man zwar ganz gut laufen, aber dafür finde ich, dass man kaum Gefühl und Präzision damit hat, und das mit dem Laufen ist sowieso keine Problemzone von mir. Ich suche jetzt Schuhe, mit denen man vor allem ein gutes Ballgefühl (d.h. Ballannahme und -kontrolle, wobei man den Ball richtig gut spüren kann) hat und mit dem man präzise und genau passen bzw. schießen kann (Probleme hab ich noch beim Flugball). Ich hab gehört Nikes sollen da ganz gut sein oder vielleicht auch dieser neue Adidas Predator?.. Könnt ihr mir da gute Schuhe empfehlen (sollten nicht zu teuer sein, max. 100€)??? Danke für die Hilfe. ;)

...zur Frage

Welche Klettergebiete in Oberbayern sind einsteigerfreundlich?

Da es jetzt wirklich Frühling wird, möchte ich bald nicht nur in der Halle, sondern auch mal am Fels klettern. Welche Gebiete mit leichten, gut abgesicherten Routen könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Suche gute Vorlage für ein Trainingstagebuch

Ich möchte mir gerne Trainingstagebuch anlegen. Wie macht ihr das? Was für ein Trainingstagebuch verwendet ihr? Wie sieht es genau aus? Könnt ihr mir eine gute Vorlage für ein Trainingstagebuch empfehlen?

...zur Frage

Tennis: Tipps für Anfänger?

Ich will bald mit Tennis anfangen. Gibt es irgendwelche Tipps eurer Seite, was ich beachten muss? Schläger & Tennisbälle hab ich schon gekauft.

Danke vorab :)

Viele Grüße

...zur Frage

Wenig Trainingserfolge mehr im Tennis?

Hallo liebe Community ^^ Ich bin nun 14 Jahre alt und spiele seit 3 1/2 Jahre Tennis. Ich habe in den letzten 1 1/2 Jahren stark an der Kondition und Technik gearbeitet und hatte sehr gute Rückmeldung von Trainer/Mannschaft bekommen. Bin nächste Saison sogar für die Herrenmannschaft gesetzt was mich im ersten Moment ziemlich überraschte :D Ich weiß das kommt jetzt alles ziemlich eingebildet und egoistisch vor, was es aber nicht sein soll. Jetzt aber zur eigentlichen Frage. Seit 2-3 Monaten merke ich wie ich nur noch langsam Fortschritte mache, was mich ziemlich beunruhigt. Mein Vater (30 Jährige Tenniserfahrung, C-Trainer ) meinte das wäre normale da ich ja die letzten Jahre den schnellen Fortschritt genoss. Was meint ihr? LG Marcel :)

...zur Frage

Gute Hallenschuhe von Nike für Mädchen?

Hallo, ich brauche ganz dringend neue Sportschuhe für den Schulsport. Für die Halle dürfen wir jedoch nur diese transparenten/ Gummisohlen benutzen. Ich kaufe mir eigentlich immer nur Nike-Schuhe weil diese nach meiner Erfahrungen am besten sind. Könnt ihr mir gute Schuhe von Nike mit einer Gummisohle empfehlen?

Danke für euren Rat!

PS: bin ein Mädchen, 16 Jahre (also bitte keiner Männerschuhe^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?