Tuniersakko beim Springen ein Muss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider ist es bei Springen genau wie bei der Dressur: Jackett ist ein Muss außer es ist zu heiß und wird von den Richtern erlaubt (mir fällt der "Fachbegriff" dafür grad nicht ein). Bei kleinen Springreiter WB geht vielleicht auch eine schwarze jacke, da bin ich mir aber nicht sicher. Trägst du Schutzweste? Wenn ja könntest du darunter auch eine Strcikjacke anziehen, sieht man ja dann kaum den unterschied. Soweit ich weiß müssen die Arme aber eben bedeckt sein. Es gibt auch extra fürs Springen Sakkos aus Stetchmaterial, die fangen so bei 50€ an so weit ich weiß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist eigentlich der Grund dafür? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?