TUI Marathon Mallorca - Erfahrungen?

1 Antwort

Hallo Sportler 1995, Dir kann geholfen werden. Ich war schon ein paar Mal auf Mallorca beim Marathon dabei. Es ist eine Super-Veranstaltung mit einer abwechslungsreichen Strecke durch die Altstadt, an der Kathedrale vorbei, raus zum Ballermann und dann entlang an Strand und Küste zurück. Meine ausführlichen Berichte mit vielen Bildern findest Du hier:

http://www.marathon4you.de/marathon/tui-marathon-palma-de-mallorca/2576

Viel Spaß auf Mallorca

keep on running Klaus

Super, vielen Dank, Klaus! Die Bilder sehen echt sehr vielversprechend aus - da bekomm ich gleich noch mehr Lust mitzumachen. Und dank deines positiven Erfahrungsberichts werde ich das wohl auch spätestens nächstes Jahr machen! :D

0
@sportler1995

Hört sich echt spannend an! Hab vorher noch gar nichts davon gehört! An sich ist's ja echt eine coole Sache und Oktober geht ja auch einigermaßen von der Temperaturen her in Spanien. Im Juli wäre es mir glaube ich ein bisschen zu viel, aber die Idee ist super und vielleicht kann ich noch ein bisschen Urlaub freischaufeln und dann ganz nach dem Motto: Erst die Arbeit und dann noch ein paar Tage gemütlich am Strand verbringen und sich langsam schon mal mental auf den Winter/Herbst vorbereiten ;-)

0

Was möchtest Du wissen?