Trotz verletzen Bändern viel laufen?

2 Antworten

  1. Egal wie die Bildgebung aussieht (am besten noch MRT) kein Arzt kann dir genau sagen was du genau hast. Die Bandbreite liegt von kompletten Abriss mehrerer Bänder bis zu leichtem Anriss.
  2. Je schlimmer es ist desto weniger kannst du falsch machen. Bei einem Komplettabriss kann nicht viel verschlimmert werden - ist ja schon abgerissen.
  3. Je weniger schlimm desto mehr kannst du jetzt verschlimmern.
  4. Am Ende kannst nur du allein entscheiden wie es hier weitergeht. Sorry. Da kann dir keiner helfen. Echt keiner.

So eine Geschichte heilt sehr langsam. Rechne mit 6-12 Monaten. Wenn du weiterhin belastest, dauert es länger.

Selbst erlebt. Du hast es in der Hand...

Ich war schon bei zwei Ärzten und beide meinten dass die Bänder in 4-6 wochen ausgeheilt sein sollten🤔