Trotz Pfeifferschem Drüsenfieber trainieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey du,

leider muss ich dir sagen, dass das gar nicht gut für die Gesundheit deines Freundes ist. Pfeiffersches Drüsenfieber äußert sich zwar nicht bei jedem gleich, aber es kann trotzdem gefährlich werden, wenn die Symptome ignoriert werden.

In seltenen Fällen können beim Sport sogar Organe verletzt werden, die beim Pfeifferschen Drüsenfieber vergrößert sind. Ich rate dir daher, deinem Freund zu sagen, dass er jetzt auf seine Gesundheit achten sollte.

Vielleicht wird ihn das überzeugen: https://krank.de/krankheiten/pfeiffersches-druesenfieber/

Außerdem könnte er andere Personen anstecken. Hoffentlich wird er bald wieder gesund, dann könnt ihr ohne Bedenken wieder zusammen trainieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?