Trotz Halsschmerzen morgen Tauchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halsschmerzen sind allein kein Problem. Sobald aber der Druckausgleich nicht mehr funktioniert, solltest du es auf jeden Fall lassen.

Achte hier auf dein Wohlbefinden. Wenn du dich morgen gut genug fühlst dann sollte dies an sich kein Problem sein. Fühlst du dich kränklich dann setze lieber aus. Dein Körper gibt dir schon vor was geht und was nicht.

ich würde erstmal abwarten. Morgen kann es schon ganz anders aussehen. Am besten heute noch heißen Tee trinken und sich hinlegen.