Trotz Halsschmerzen morgen Tauchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halsschmerzen sind allein kein Problem. Sobald aber der Druckausgleich nicht mehr funktioniert, solltest du es auf jeden Fall lassen.

Achte hier auf dein Wohlbefinden. Wenn du dich morgen gut genug fühlst dann sollte dies an sich kein Problem sein. Fühlst du dich kränklich dann setze lieber aus. Dein Körper gibt dir schon vor was geht und was nicht.

ich würde erstmal abwarten. Morgen kann es schon ganz anders aussehen. Am besten heute noch heißen Tee trinken und sich hinlegen.

Bin ich depressiv?

Ich hab viel über Depressionen gelesen und einige Symptome treffen auch zu aber ich bin mir einfach nicht sicher ob ich was sagen soll oder nicht.....

Ich kann mit meinen Eltern nicht über Probleme reden ich weiß auch nicht wieso.... und selbst wenn ich mich doch dazu entscheide was zu sagen weiß ich überhaupt nicht was ich sagen soll, wie ich das Gespräch beginnen soll.

...zur Frage

Wie schafft es mein Kind, 2 m "tief" zu tauchen?

Mein Sohn (8 Jahre) macht derzeit einen "Bronze"-Kurs. Das Schwimmen und Springen bereiten ihm keine Schwierigkeiten, wohl aber das Ring-Tauchen. Trotz "Ab-Blubbern" kommt er einfach nicht tief genug hinunter. In 1,30 m Tiefe bekommt er den Ring hin und wieder zu fassen, aber in 1,80 Tiefe gibt es keine Chance (und 2 m müssen es ja sein). Morgen ist "Prüfung" und heute gab es schon Tränen. Hat jemand noch einen "Last-minute-Tipp"? wäre super...

...zur Frage

Wieviel Leistungsverlust hat man nach 4 Wochen Pause durch Krankheit?

Ich habe durch eine Darmerkrankung 4 Wochen kein Lauftraining machen können.Wie viel Leistung habe ich in diesen Wochen verloren? In 2 Wochen wollte ich eigentlich an einem Halbmarathon teilnehmen.Ist das überhaupt ratsam? Zur Info : Ich laufe sonst 3-4 mal die Woche zwischen 12 und 15 km am Tag.In der Woche 40 -45 km.

...zur Frage

kreuzbänder überdehnt??

hallo, hatte am montag zum ersten mal wieder mannschaftstraining beim turnen und es war ziehmlich hart, vor allem weil ich krassen muskelkater im unterschenkel habe. donnerstag und freitag bin ich trotz der leichten schmerzen skaten (skateboard) gegangen, gestern nach dem half pipe fahren war noch allet in ordnung, heute morgen bemerk ich auf einmal das es vom schienbein aus hoch bis unter die kniescheibe leicht zieht, vor allem bei bewegungen nach vorne und zur seite mit dem knie.

sind vielleicht die kreuzbänder überdehnt? und was kann man da machen, das man schnell wieder fit wird??

...zur Frage

Bin am Reck abgerutsch. Mein Fuß ist umgeknickt.

Ich bin gestern beim Turnen vom Reck abgerutscht und auf meinem Fuß gefallen. Dabei ist er umgeknickt. Im ersten Moment hat es höllisch weg getan und ich habe ihn sofort gekühlt. Nach ca. 10 Minuten hat es aber nicht mehr weg getan und ich hab weitertrainiert. Am Abend habe ich aber wieder leichte Schmerzen im Fuß, ungefähr an der Stelle des Gelenks, bekommen. Heute habe ich auch noch leichte Schmerzen. Aber sie sind wirklich nur sehr leicht. Wenn ich meinen Fuß nach oben bewege, also die Ferse am Boden lasse, spüre ich es auch. Auch das aber nur leicht. Ich weiß, dass diese Plattform keinen Arzt ersetzten kann. Wenn es bis Dienstag/Mittwoch nicht weg ist, werde ich auch zu einem gehen. Was denkt ihr, könnte das sein? Könnt ihr mir irgendwas empfehelen? Ich möchte morgen Fahrrad fahren. Das ist ja gelenkschonend. Ist das in Ordnung? Kann ich auch schon wieder laufen gehen?

...zur Frage

Darf man auch mit einer Erkältung Krafttraining ausüben?

Die Frage sagt alles ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?