Trizeps wächst und die kraft auch aber bei bizeps tut sich nix ?

0 Antworten

mit übergewicht zum boxen gehen?

Ich wiege zur zeit 120 Kilo (wog früher 170) und möchte mich bei Boxen anmelden. Allerdings bin ich nicht grad sportlich und Liegestützen und Seilspringen kann ich auch nicht. Sollte man sich da beim Boxen anmelden? Oder besser noch ein wenig warten bis noch weitere 10 Kilo runter sind?

...zur Frage

Wie ist mein Trainingsplan

Hi

Ich wollte fragen wie ihr meinen Trainigsplan findet.

Ich mache Splittraining, immer zwei Muskelgruppen an einem Tag.

Brust, Bizeps

Rücken/Schultern, Trizeps

Beine, Bauchmuskeln

Übung 1, 2 und 3 weiß ich nicht wie die heißen habe deshalb ein Bild davon hingemacht.

Für die Schultern mache ich Übung 1 und 2 mit Terra-Band und Lat-Ziehen auch. Habe diese Übungen bei der Krankengymnastik gezeigt bekommen (und auch der Ausfallschritt) wo ich wegen Rücken war. Möglich das Gewichtangaben da etwas falsch sind. Ist schwer zu berechnen bei Terra-Band.

Habe vor ein paar Wochen beim Bauchtraining auch noch Unterarmstützen gemacht, fande die aber unnötig wegen Effektivität.

Ich habe auch noch zwei Mal die Woche Handballtraining, einmal Schwimmtraining. Ich bin 17 Jahre alt, 1,85 cm groß und wiege ca. 71 kg. (Jaaaa, ist nicht viel.)

Bitte schreibt wie ihr alles so findet und korrigiert mich wenn nötig. Bitte auch Meinungen zu den Kombinationen der Übungen (außer dazu das ich Brust mit Bizeps und Rücken mit Trizeps zusammen mach, habe so bessere Ergebnisse erzielt), und auch zu den Gewichtverhältnissen.

Danke im vorraus.

...zur Frage

wächst der bizeps auch schnell wen ich nur rücken übungen machen n ?

Also wen ich nur rückenübungn mache also jeden monat ein anderen trainingsplan für rücken also ich mach das bei jeden muskel aber ich spreche vom rücken wen ich bjeden monat die übungen änderebund 3sätze pro übung mache und mit viel gewicht so das ich nurnoch acht wdh schafe wächst der rücken und der bizeps ?

...zur Frage

Bizeps wächst schneller als trizeps

Hi Bin 15 Jahre alt 1.76 -1.78 gros und wiege 68 kilo

hab da ein kleines Problem Trainiere jetzt schon zeit ungefähr 1-2 monaten und mein Bizeps wächst viel schneller als mein Trizeps das will ich aber net so ich will lieber en dickeren trizeps ich trainiere den Trizeps 3x mal und den Bizeps 3x mal die woche sollte ich dann einfach den trizeps 3x die woche trainieren und den Bizeps nur 2x mal die woche oder einfach weitertrainieren ich hab natürlich nicht grad den grösten Bizeps aber im vergleich zum trizeps is er halt groß und das sind find ich en bissl komisch aus

trainiere im moment noch daheim werd mich aber bald im mcfit fittnestudio anmelden

...zur Frage

HILfe dringend tHEMa BIZEPS KUGEL?

Hey Zusammen bin Sechszehn Jahre alt und habe einen arm umfang von 34Cm war 2 jahre boxen und habe abundzu auch mal traniert wenn ich traniere hab ich sogar einen umfang von fast 40 und jaa meine frage ist wie lange würde es dauern wenn ich JEDEN 2.ten tage arme brust undsoweiter traneiren würde bis die bizepskugel man richtig sieht der sommer steht fast an in knapp 1 monat und jaa bis da würde ich die gerne haben also würde ich schaffen auf 40 oder sogar fast 44 cm zukommen und so das man die bizeps kugel richtig sieht auch wenn man nicht anspant oderso das man sieht das man traniert hat,würde mich über alle tipps freuen also haut alles raus was ihr wisst,vielleicht haben paar von euch auch TIPPS für mich welche übungen am besten für die kugel isgt und bissen für den trizeps wäre euch sehr sehr dankbar wenn man mir sagen könnte welche übungen wie lange ca und ob jeden 2ten tag gut ist,habe hier zuhause 2 langhantel stangen eine wiegt fünfkilo und die andere fünfzehn kilo und insgesamt an gewicht scheiben an kilo hab ich fast 44 kilo,also könnte plus stange sechzig kilo haben undso weiter würe mich auch darüber freuen das ihr mir sagen könntet ob ich extrem viel drauf packen soll das ich grad mal fünf-sieben wiederholungen schaffe oderso das ich 10.-12 wiederholungen schaffe danke an alle die mir reichlich tipps geben danke an alle im vorraus!!!!

...zur Frage

supersätze oder nicht?

hallo wäre es sinnvoll wenn ich meine arme wie folgt trainiere:

süpersätze zu machen also minimale ruhepausen und mich mit bizeps und trizeps übungen abwechseln heist also zb:

ein satz langhantelcurls dann direkt ein satz trizepsdrücken am seil und immer so weiter bis ich 3 sätze bei jeder übung hab. das ganze hatte ich vor auf 2 übungen zu übertragen also insgesamt 6 sätze für bizeps und 6 für trizeps. meint ihr so supersätze fördern denn aufbau und meint ihr 6 sätze bizeps und 6 sätze trizeps reichen aus????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?