"Trizeps-Schmerzen"

2 Antworten

Hallo Fischiii! Also für hört sich das leider nach einem Muskelfaserriss an... Mittels Ferndiagnose ist das natürlich sehr schwer zu diagnositizieren und es ersetzt auch auf gar keinen Fall eine ärztliche Diagnose!!! Also ich würde dir auf jeden Fall raten zum Arzt zu gehen, der macht dann einen Ultraschall und klärt das weiter ab! Würd das ganze nicht unterschätzen, also lieber einmal mehr zum Onkel Doc als einmal zu wenig! Lg und gute Besserung

Hey, danke! Von alleine geht sowas nicht weg???

0

Was heißt " nicht schon wieder eine OP" ? Bist du am Arm schon mal operiert worden ? Was die Schmerzen am Ellebogen hervorruft kann man aus der Ferne nicht sagen. Es kann eine Schleimbeutelentzündung sein. Es kann aber auch eine Überlastung der Sehnen usw. sein. Wenn es in einigen Tagen nicht besser wird dann suche den Arzt auf.

nicht schon wieder eine OP? Schrieb ich das? hihi :D Tippe jetzt einfach mal auf einen seeehr starken muskelkater... mal gucken. danke für eure tipps!

0

Schulterschmerzen durch Krafttraining wie auskurieren?

Hallo vor ca 1 1/2 wochen habe ich Brust schulter und Trizeps training und das sehr intensiv, am nächsten Tag hatte ich dann schmerzen in der vorderen schulter. 3 tage später habe ich dann wieder das gleiche Workout absolviert und hatte dann immernoch schmerzen,was mich dazu gebracht hat eine woche ganz auf das trainieren zu verzichten. Doch gestern war ich dann wieder Brust schuter Trizeps Trainieren und heute tut mir die schulter wieder weh wenn ich sie bewege (zwar nicht al zu stark aber ich merk das da was zieht). Wisst ihr vielleicht wie ich die schulter auskurieren kann z.b mit pferdesalbe oder wärme kisse? und welche Muskelpartien kann ich trainieren ohne die schulter zu belasten?

...zur Frage

Schmerzen im Ellbogen bei zu großer Belastung

Hi, hab jetzt schon seit so ca einer Woche Schmerzen im rechten Ellbogen beim Krafttraining bei folgenden Übungen: Bankdrücken, Trizeps und Liegestütz. Weiß da einer was der Grund dafür sein könnte, das is jetzt nämlich ein bisschen blöd kann diese Muskeln dann jetzt nicht so gut trainieren.

...zur Frage

Muskelkater, Kann den Arm nicht mehr beugen/strecken

Hi, ich bin seit Donnerstag ( heute ist Montag) im Fitnessstudio angemeldet und habe Donnerstag direkt meine Brust trainiert was auch gut geklappt hat.

Am Samstag war ich dann wieder trainieren aber diesmal den Arm, sprich Bizeps Trizeps. Ist alles ganz gut gelaufen obwohl ich gemerkt habe, dass ich mit dem linken Arm mehr kann als mit dem rechten obwohl ich Rechtshänder bin. Am Samstag habe ich noch nichts gespürt und bin Abends feiern gegangen doch am nächsten Tag bin ich aufgewacht und hatte einen übelen Muskelkater oder sonst was im rechten und linken Arm. Kann die Arme seit dem her nicht mehr strecken. Hab mich mal im Internet erkundigt und dort ist von zu kurzen Sehnen die rede. Habe Sonntag auch sofort ein heißes Bad genommen wie es im Internet empfohlen wurde und nehme seit dem mehrfach eine Schmerzlindernde Salbe. Nun ist meine Frage ob das wirklich nur ein Muskelkater ist wie ich hoffe oder ob ich mich ernster verletzt habe.

Ich weiß Ferndiaknosen sind nicht das wahre aber eine erste Hilfe wäre es mir sicherlich

Freue mich auf jede Antwort und bedanke mich für eure Hilfe und Tipps

...zur Frage

Schmerzen im Ellenbogengelenk nach Trizeps-Dips?

Wieso habe ich nach Trizeps-Dips immer Schmerzen am Ellenbogengelenk?

...zur Frage

Muskelkater aufgrund Schwimmen und Training?

Hi, war Freitag mal wieder schwimmen, bin auch ziemlich viele Bahnen am Stück geschwommen. Heute ist Sonntag und mein Arm hat in der Beuge schmerzen. Hab zwischenzeitlich auch noch trainiert könnte dadurch vielleicht sogar verschlimmert worden sein. Auf jeden fall habe ich beim strecken des Arms schmerzen an der Innenseite. Weiss jemand wie das zu resultieren ist? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?