Trizeps ?

1 Antwort

Och Leutchen....gebt doch bitte mal ein paar mehr Infos. Trainierst du im Studio an Geräten oder zu Hause ohne jegliche Geräte ??? Im Studio kannst du Dips an der Dipmaschine ausführen, Trizepscurl am Kabelzug, oder aber auch Trizepscurls mit der Kurzhantel die du hinter den Kopf führst. Im Sitzen hier den Arm mit der Hantel nach oben ausstrecken und dann nur den Unteram hinter den Kopf ablassen. Die Dips kannst du auch ohne Geräte an einem Stuhl oder einer Bank (auf rutschfesten Stand achten ) ausüben. Hier mit dem Rücken zur Bank und dann die Arme hinten auf die Bankfläche auflegen und den Oberkörper jeweils absenken und anheben. Darüber hinaus sind Liegestützen auch gut

22

Ich wolte nur ein paar Übungen zuhause machen mit dem Wiederstandsband und mit der Hantel

0
55
@Domeee

ja und das wäre wichtig zu wissen. Mit der Hantel habe ich ja schon erwähnt, Liegetsützen ebenfalls. Mit dem Band kannst du die Curls hinter dem Kopf auch ausführen.

0

Wie Arme effektiver trainieren?

Ich trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio. Bin eig. recht zufrieden mit meinem Oberkörper aber hab nunmal eine Schwachstelle: Meine Arme, und zwar Bizeps und Trizeps sind immer noch dünn. Mache einen 3er-Split (Bizeps und Brust/ Trizeps und Rücken/ Beine und Bauch). Wie kann ich meine Arme effektiver trainieren, dass sie in recht kurzer Zeit muskulöser werden?

...zur Frage

Übungen mit dem Medizinball?

Ich wollte zu hause eine Art Zirkeltraining machen und dazu auch Übungen mit dem Medizinball. Wer kennt ein paar gute Übungen?

...zur Frage

Festere Oberarme - was ist am effektivsten?

Ich möchte gern meine Oberarme etwas straffer bekommen und habe mir 2 x 2 Kilo Hanteln und Hanteln mit 3,5 kg gekauft. Mache seit ca 1 Monat täglich am Abend ca 15 Minuten leichte Übungen, die ich im Internet entdeckt habe und "Frauenliegestütze", da ich (noch) keine einzige normale Liegestütze schaffe!! (mir fehlt dazu komplett die Kraft) Zusätzlich nehme ich im Fitnesscenter einige Geräte mit, die für den Aufbau des Trizeps geeignet sind. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, welche Übungen und Geräte tatsächlich geeignet sind und wie lange die Trainingseinheiten sein sollten. Ich persönlich finde einen definierten Deltamuskel ganz schön und eben einen straffen Arm, ohne "Winkearm"..Wer kennt sich aus und kann mir ein paar Tipps geben? Bringen überhaupt Übungen mit 2 Kilo Hanteln etwas?

...zur Frage

Passübungen fürs Handballtraining?

Hallo zusammen, wer kennt gute Passübungen zu dritt im Handball? Sollten ein paar schwierige und ein paar leichte Übungen sein. Es sollten mehrer Bälle und Übungen im Stand und auch in Bewegung sein. Danke für eure Beiträge.

...zur Frage

Sollte man Bizeps und Trizeps an verschiedenen Tagen trainieren ?

oder ist die Belastung für die Arme dann zu hoch ?

...zur Frage

Schultertraining ohne geräte

Habt ihr ein paar gute übungen für schultern ohne geräte für zu hause ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?