Trinken beim Inlineskaten?

1 Antwort

Hey Hurricane, meistens trink ich vorher ausreichend und während des Fahrens nichts. Liegt allerdings auch daran, dass wenn ich mal skate ich nicht länger als eine Stunde unterwegs bin. Die paar mal wo es wirklich auf eine Tour ging die ein paar Stunden angedauert hat, habe ich einen Trinkrucksack benutzt, den ich sonst fürs Fahrrad hab.

Das ist verständlich!

0

Wie sichert man die Kamera beim Klettern?

Man will sie ja zur Hand haben und deshalb nicht im Rucksack verstauen, eine Spiegelreflex kann man aber auch nicht einfach an den Gurt hängen. Wie sichert man sie am Besten am Gurt, damit sie nicht plötzlich den Abgang macht?

...zur Frage

Welche Wintersportart ist für Inlinerfans empfehlenswert?

Hallo,

Im Sommer liebe ich es meine Sportarten an der freien Luft auszuüben. Fahrradfahren, Joggen und Inliner fahren sind meine Lieblingshobbys.

Jetzt wollte ich mich mal erkundigen: Mit welcher Sporart "ersetzen" denn die anderen Skate-Begeisterten ihre Inlinerroutine?

Schlittschuhlaufen habe ich schon ausprobiert - das ist nicht so meins, weil das ja meistens nur im Kreis verläuft und das ist mir zu langweilig!

Bin gespannt auf eure Vorschläge!

Liebe Grüße,

Laura

...zur Frage

Wie trinkt man richtig?

Wann sollte man was wie trinken, ist es egal, ob ich meine, sagen wir mal 1,5 Liter pro Tag, schön verteilt trinke, oder eher überwiegend am Morgen oder Abend. Macht es einen Unterschied ob man nur Leitungswasser trinkt, oder Tee oder Saft (-schorle)? Sollte in großen oder kleinen Schlucken getrunken werden?

...zur Frage

Inlineskaten mit langer oder kurzer Hose?

Ich bin beim Inlineskaten sehr vorsichtig mit Stürzen und Verletzungen. Ich fahre z.B. lieber mit einer langen Hose als mit einer kurzen für den Fall, dass ich Stürze ich keine großen Schlürfverletzungen an den Beinen habe. Vielleicht ist das etwas übertrieben, aber einmal hat es sich schon ausgezahlt gemacht. Wie macht ihr das so, fährt ihr immer in kurzer Hose oder setzt ihr auch ähnliche Vorsichtsmaßnahmen?

...zur Frage

Gute Trinkflasche?

Meine Trinkflasche, die mir das Fitness-Studio geschenkt hat, würde ich gerne aus gesundheitstechnischen Gründen austauschen.

Welche neue Flasche wäre da empfehlenswert? Welcher Verschluss? Sollte nicht allzu teuer sein, und halt bewiesen schadstofffrei und so. Vielleicht bin ich da ein wenig pingelig, aber wenn so eine Plastikflasche schon nach Chemie riecht...

...zur Frage

Was mache ich gegen Rückenschmerzen beim Inlineskaten?

Ich bekomme beim Inlineskaten nach ca 30min immer leichte Rückenschmerzen. Ich glaube das kommt durch die Position die ich beim Fahren einnehme. Man ist ja immer etwas nach vorne gebeugt. Was kann ich dagegen aber machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?