Trinken Autorennfahrer während eines Rennens?

0 Antworten

ernährung um muskeln aufzubauen.....

moin, hab angefangen zu trainieren...hanteltraining, liegestütz und sit ups....geht die ernährung so durch ? frühstück - nix .....habe einfach keine zeit dafür....reciht n glas milch ? ist ja eig auch ein "nahrungsmittel" mittag - meistens kartoffel...und fleisch aber eig immer frische gerichte (kann da nich wirklich was ändern, weil meine eltern nich immer das essen wollen, was ich essen will^^ ) abendbrot - schwarzbrot mit tomaten oder Pute oder Brötchen mit Ei trinken - wittenseer sport vital passt das, wenn ich vorm training Brötchen mit Ei ess ? Ei soll ja gut sein zum muskelaufbau....bin 16 jahre, 1,76 groß und wiege 80kg danke für posts ;)

...zur Frage

Was hat bessere Energie helles oder dunkles Brot?

Wenn ich die Auswahl habe zwischen einem hellen und einem dunklen Brot nehme ich immer das dunkle weil ich mir denke, dass hat mehr Kohlenhydrate und es ist auch von der Energie her hochwertiger und das spielt ja für die Leistung doch eine Rolle! Ich habe jetzt aber gehört, dass das angeblich nur ein Verkaufsgag ist, dass z.B. ein dunkles Toastbrot gar nicht viel Nährwerter sein soll als ein helles Toastbrot! Könnt ihr mich vielleicht aufklären?

...zur Frage

Natürliche Mittel um Ausdauer zu verbessern ?

Habe nun letztens gelesen,dass rote Beete Saft sehr gut sein soll. Hatte dies auch gleich mal ausprobiert und habe vor dem Sport (2Std. vorher) 0,5Liter rote Bette Saft getrunken... Fands sehr gut,denn mir kams es mal so vor,als wäre ich nach dem joggen auch nich so sehr müde gewesen als sonst.und sichtlich wohler fühlte ich mich während dem joggen auch noch ! das rote beete saft auf die dauer nicht sehr gesund ist weis ich...nitrifikation etc,...ist mir bekannt und ich habe auch nicht vor,jedes mal vor dem joggen irgentwelche natürlichen stoffe zu mir zu nehmen. dennoch würde es mich sehr interessieren,welche natürlichen Stoffe es noch gibt,die die gleiche wirkung auf ausdauer haben wie eben rote beete (angeblich 11% leistungssteigerung)

...zur Frage

Proteinpulver ? Eure Meinung bitte :-)

Hallo Sportler :-)

Ich bin bald 16 und trainiere seit kurzem (2 Wochen) im Studio. Ich sehe immer alle Leute dort mit ihren Protein shaks und so und dachte mir jetzt warum nicht auch ich ?

Also ich würde gerne Protein Shakes trinken weil es ja viel Eiweiß enthält und angeblich auch den Muskelaufbau bisschen beschleunigt. Nun würde ich gerne wissen welche Pulver ihr am besten findet ?

Bekannt sind mir bis jetzt Qi2, Whey und Mass.

DA ICH NOCH NICHT LANGE TRAINIERE MÖCHTE ICH EINES FÜR ANFÄNGER:

...zur Frage

Kann Training mich beim wachsen hindern?

hallo, ich bin 13 jahre alt, bin ca. 160cm groß und trainiere regelmäßig abends und morgens. ich trainiere mit meinem körpehrgewicht und mit sehr leichten handeln (2kg) sowie einem trainingsgummband. außerdem gehe ich joggen und treibe auch so sehr viel sport in der woche. jetzt hab ich gehört, das wäre nich gut und würde mich beim wachstum hindern. da ich aba noch nich ins fitnessstudio gehe und eigentlich auch nicht so extrem viel trainiere, war ich mir unsicher ob das in meinem falle auch passiert. nun wollte ich euch fragen, ob ich lieber damit aufhören sollte, oda ob es nicht ganz so schlimm is, bzw. ob es mich sehr an meinem wachstum hindert. denn ich bin ja noch nicht gerade groß und will eignlich schon noch viel wachsen ;D

danke schonmal im voraus (:

...zur Frage

Was trinken beim Sport?

Hallo, da ich beim Sport (Cycling) gern neben Wasser auch etwas mit Geschmack trinke, wollt ich mal hier so nach Meinungen und Erfahrungen fragen. Am liebsten trinke ich Powerade, denke aber das bei der Farbe unheimlich viele Farbstoffe und sonstige ungesunde Sachen drin sind, ISO Getränke mag ich nicht sooo gerne, welche Alternative habe ich denn noch und welche Getränke geben mir auch die Mineralstoffe, die ich benötige. Denke mal das man bei 2 Std. Sport am Stück auch ne gewisse Menge an Traubenzucker o.ä. benötigt, was in Powerade ja an sich enthalten ist. Und wie ist es mit den L Carnitin Getränken z.B. von Multipower?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?