Trick um Neo selber zu zumachen?

2 Antworten

Ja da würde ich auch ein längeres Band am Reissverschluß empfehlen. Die kannst du in jedem größerem Sportgeschäft mit Wassersport Abteilung oder Surf/Tauchshops kaufen oder als günstige Variante eine Zeltschnur o.ä.

Längeres Band vielleicht?

Ich habe bisher noch nie gehört, dass jemand seinen Neo, wenn auch mit etwas Aufwand, nicht selber zu bekommt....

Triathlon Brotzeit. Was esse ich am besten?

Ich mache am Donnserstag den 04.07.2013 bei einem Schultriathlon mit. Ich muss 12km radeln, 3 km joggen und ca. 400m schwimmen.

Da ich aber nicht vollgefessen mitmachen will habe ich eine Frage: Was esse ich am besten während dem Triathlon wenn ich hunger habe?? Also was kann ich mir an Brotzeit / zwischenmahlzeit mitnehmen, sodass ich nicht verhungere?

Danke schonmal im Vorraus, Sarah :-)

...zur Frage

warum reißen meine fussballschuhe immer so schnell nach 6 monaten ungefähr ?

hallo Weiß eine von euch warum Fussballschuhe immer so schnell reißen ich bin jetzt nicht der der jetzt mit den schuhen auf den boden schlägt aber irgendiwe gehen die immer an den seiten los , ghestern hatte ich während einem spiel das unglück das meine fussballschuhsohle abgegangen ist und ich nicht weiter spielen konnte.

Ich habe auch einen sehr großen Fuß 46-47 je nach schuhmodell, kann es daran liegen dass sie so schnell reißen . Gibt es irgendwelche tipps die da helfen können, weiß schuhe putzen und andere ?

Und wie kann man sehen ob der fussballschuh nicht so schnell reißt wenn man einen neuen kaufen will ich schaumm mir immer genau die sohlen ann und beuge sie ein bisschen und denke die sing gut aber dann nach paar monaten schon kaputt. Das nervt.

Ich spiele auf allen möglichen Rasen...

Danke im Vorraus!

...zur Frage

ist 14 min auf 800 m freistilschwimmen für einen 15 jährigen gut?

ist 14 min auf 800 m freistilschwimmen für einen 15 jährigen gut?

...zur Frage

Welche Disziplin entscheidet einen Triathlon?

Bei welchem Teilabschnitt kann man am meisten Zeit gut machen, so dass man sagen kann diese Disziplin ist die wichtigste... oder entscheidet sich das Rennen immer erst beim Lauf?

...zur Frage

Tönung bei Schwimmbrille

Hey,

welche Tönnung findet Ihr bei Schwimmbrillen am besten klar/dunkel ?

Mir ist bewusst, dass das nur jeder für sich selbst herausfinden kann aber mich würde einfach mal die gernelle Ansicht interessieren :)

...zur Frage

Neoprenanzug

Ich stehe momentan vor der Entscheidung eine Neoprenanzug zu kaufen oder nur zu leihen. Bis jetz habe ich den Bluseventy Sprint ausprobiert der ja bei einem Preis von 199€ noch bezahlbar ist. Da ich mehr oder weniger Einsteiger bin was den Kauf eins Neos angeht hätte ich gerne mehrere Tips welcher Neo Hersteller noch ein Modell in dieser Preisklasse im Programm hat und wo man Modelle aus dem Vorjahr günstig erhalten kann...denn es muss doch auch unter 199€ noch was gutes zu bekommen sein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?