Trekking-Schlafsack: Daune oder Kunstfaser?

0 Antworten

Wer kann mir einen guten Sportbikini empfehlen?

Bin auf der Suche nache einem guten Sportbikini. Schwimme bis jetzt immer mit einem, der echt nervt, weil er verrutscht, obwohl er eigentlich passt. Sollte man dabei eher auf Markenprodukte achten?

...zur Frage

Schnorchelset für Anfänger?

Auf was sollte man bei einem guten Schnorchelset für Anfänger achten? Wie testet man die Passform?

...zur Frage

Welches Sand-, Lobwedge ist das Beste im Moment ?

Hallo Leute, ich bin grade noch auf der suche nach einem guten Sandwedge bzw. Lobwedge. Ich brauche eines für Pitch, Chip und Flop rund ums Grün. Könntet Ihr mir da eines empfehlen? Da ich mir nicht so ganz sicher bin, dachte ich frag doch einfach mal hier nach!

Danke schon im Voraus ;)

...zur Frage

Enormer Muskelkater in Trekking-Schuhen

Mal wieder ist mir was ziemlich Einprägsames passiert:

Ich legte mir neulich Trekking-Schuhe zu, um zwischen Trainingsläufen in bergigen Regionen auch mal sicher wandern gehen zu können.

Jedenfalls habe ich mit ner leichten Tour über 40 km begonnen. Großteils gut begehbare Wege oder sogar Straßen!!!

Aber als ich ankam, hatte ich extremsten Muskelkater in Unter- und Oberschenkeln übers Becken bis in den Rücken hoch, schlimmer als nach nem Marathon in normalen Laufschuhen. Ich bin gegen Ende gelaufen wie n Pinguin!!! Die Sohle der Trekking-Schuhe ist jedenfalls sehr hart, ich hab schon gemerkt, dass dadurch andere Muskeln arbeiten als in eher weicheren Laufschuhen.... Aber dass das so ausartet!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder passt das Schuhmodell einfach nich zu meinem Laufstil?

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?