Tranings plan nach 2 monaten ändern :O?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zum letzten mal!

Warum fragst du dann nicht die sog. Profis??

Wenn du 3 Wochen trainierst ist es Zeitverschwendung und absoluter Blödsinn seinen Plan ständig hin und her zu wechseln es seii denn du willst stagnieren.

Dieses Wechseln ist in der Tat für Profis sinnvoll um neue Reize zu setzen allerdings für Beginner irrelevant, da reicht die Reizsetzung über die Gewichtsprogression/Volumenprogression völlig aus!!

Konzentriere dich am Anfang auf Grundübungen 3x die Woche!!

Übungen siehe hier--> https://r.srvtrck.com/v1/redirect?url=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2Furl%3Fsa%3Dt%26rct%3Dj%26q%3D%26esrc%3Ds%26source%3Dweb%26cd%3D1%26cad%3Drja%26uact%3D8%26ved%3D0ahUKEwi7z52w-eLMAhUnCpoKHS3NAloQFggmMAA%26url%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.uebungen.ws%252F%26usg%3DAFQjCNHBkI73XcNCetFtIF1FO9mAWmhRGQ&type=url&yk_tag=www.sportlerfrage.net&abtag=abp

Gruss S


shiva1990 12.06.2016, 19:32

Wieso wird auf diese BIZEPSkugel noch geantwortet? er hat doch eh schon so ne bizepskugel :D

0

Was möchtest Du wissen?