Trainningstipps um das Ballgefühl extrem zu steigern !?

1 Antwort

Hi, Bin 13 und spiele mit 1 Jahr älteren in der Hessenliga(ist die höchste Liga in hessen bei der U15). Bin schon immer sehr clever am Ball gewesen , wahrscheinlich liegt das daran, dass ich früher immer raus gegangen bin und mit Freunden 3 gg 3 auf kleinen Toren gespielt habe(Straßenfussbal,also mit Tricks und so).Bis vor kurzem hatte ich aber auch das Problem,dass meine Antrittsschnelligkeit gefehlt hatte,wie gesagt bis vor kurzem,denn wir haben einen Leichtathletiktrainer bekommen , mitdem wir viel an so eine leiter gehen und so Übungen machen, seitdem wird mir immer wieder geagt , dass ich viel schneller geworden bin und ich gewinne jetzt auch (fast) jedes Laufduell und bin Stammspieler geworden :) Jetzt kommen auch schon die ganzen Angebote :D

Was möchtest Du wissen?