Trainingsübungen zum Muskelaufbau/Techniktraining im Tennis / Alternativen zu Tennis

1 Antwort

Mit einem Fitnesstudio schlechte Erfahrungen gemacht zu haben bedeutet noch lange nicht, dass alle Studios schlecht sind. Auf alle Fälle kannst du Muskelaufbau nur im Studio betreiben - sofern du nicht zuhause ein eigenes gut ausgestattetes Studio hast. Um mit Spin zu spielen brauchst du kräftige Unterarme. Dafür gibt es spezielles Krafttraining - die Trainer werden es dir zeigen. Und dir alles Nötige beibringen. Übers Internet geht das nicht.

1

Danke für die Schnelle Antwort. Das ein Studio notwendig sei, habe ich mir schon gedacht. Ich hätte sie nur gern vermieden. Ich werde demnächst mal eins konsultieren.

0

Brauche drigend hilfe, was ist nur los mit mir?

Hallo, seit 3 monaten mach ich kraftsport, ich wollte abnehmen weil ich mein körperfettanteil noch ein wenig reduzieren wollte, darauf hin startete ich eine low carb diät die mir zusammengestellt wurde, anfangs hatte ich erfolg aber nach einiger zeit wurde ich immer fertiger und das training immer strenger und ich bekam andauernd heißhungerattacken, daraufhin machte ich eine woche trainingspause und wechselte dann auf die low fat diät die gut zu klappen scheinte,ich aß immer 200 kalorien weniger und nahm auch immer genug gesunde eiweiße kohlenhydrate und andere nährstoffe zu mir, eines tages kam dann aber wieder diese müdikeit und ich war total ausgelaugt und erschöpft, ich bekam wieder heißhungerattacken und nahm rasch an gewicht zu, daraufhin habe ich beschlossen eine woche trainingspause zu machen, nach einer woche ging es mir besser und ich fühlte mich wieder total fitt, darauf hin habe ich meine diät weitergeführt und nach einer woche war wieder das gleiche.. ich fühl mich total kaputt und hilflos,auch schon wenn ich etwas nicht so anstrengendes mache fängt mein herz gleich voll zu pumpen an, ich bin sehr verzweifelt, hab dass letze mal vor 6 tagen trainiert,gestern ging es mir besser heute aber fühle ich mich wieder total schlecht und ich könnte den ganzen tag nur schlafen, ich schätze ich bin in übertraining? oder liegt es an der ernährung? Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen und sollte ich meine diät weiterführen oder sie lieber unterbrechen?Bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?