Trainingsübungen zum Muskelaufbau/Techniktraining im Tennis / Alternativen zu Tennis

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit einem Fitnesstudio schlechte Erfahrungen gemacht zu haben bedeutet noch lange nicht, dass alle Studios schlecht sind. Auf alle Fälle kannst du Muskelaufbau nur im Studio betreiben - sofern du nicht zuhause ein eigenes gut ausgestattetes Studio hast. Um mit Spin zu spielen brauchst du kräftige Unterarme. Dafür gibt es spezielles Krafttraining - die Trainer werden es dir zeigen. Und dir alles Nötige beibringen. Übers Internet geht das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
K1ller3nte 23.09.2013, 12:04

Danke für die Schnelle Antwort. Das ein Studio notwendig sei, habe ich mir schon gedacht. Ich hätte sie nur gern vermieden. Ich werde demnächst mal eins konsultieren.

0

Was möchtest Du wissen?