Trainingstagebuch?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, dafür eignen sich Apps wie Runtastic & Co., eine Excel-Tabelle oder altmodisch mit Papier und Stift. Wichtige Punkte wären Tag&Datum, Uhrzeit, Gefühlslage/Gefühlte Belastung... Beim Laufen Trainingsmethode (z.B. Dauerlauf), Strecke, Dauer, Pace usw. Darüber hinaus kannst du deine HF protokollieren, Laufschuhe etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gar nicht soviel zusätzlich machen, wenn Du bereits in der Auswahl und dann wahrscheinlich noch im höherklassigen Verein spielst. Du brauchst auch Deine Pausentage.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fussballerin99
03.01.2015, 00:39

In einer Auswahl schon, aber ja noch nicht Nationalmannschaft. Eher so Bezirksauswahl... Da geht noch was:)

0
Kommentar von Fussballerin99
03.01.2015, 00:41

Achja höherklassiger Verein auch nicht...ich spiele ab und zu zum Aushelfen bei der Mädchenmannschaft in der Shliga und sonst spiel ich in ner Jungsmannschaft in der verbandsliga

0

Was möchtest Du wissen?