TRAININGSPLANUNG?? HELFT MIR BITTE !!!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum verlangst du deinem Trainer keinen Trainingsplan? Dafür bezahlst du ihn doch!!

Und so eine Figur zu bekommen wie der Kerl im Bild - mein lieber Mann!! Dafür musst du jahrelang hart trainieren. Das geht nicht Mal eben so schnell und schonend, wie sich das die meisten Anfänger vorstellen. Dazu gehört fast tägliches hartes Krafttraining!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jobo1307
28.04.2013, 13:26

Wer sagt das es schnell gehen muss. hauptsache ich komme an mein Ziel.

0

Kurz und schmerzlos .. 1. tag Rücken - Bizeps

2.Tag Brust - Trizeps

3.Tag Wenn du möchtest Bauch , Beine und Nacken .. so trainiere ich und man sieht schon einige Erfolge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh doch einfach auf Karls Seite oder seinen YouTube-Kanal und schau Dir an, wie er trainiert und was er isst! Der Kerl hat da alles kostenlos zum Anschauen, Du musst Dir nur mal ein bisschen Mühe geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?