Trainingsplan zusammenstellen

2 Antworten

dem kann ich nur zustimmen. und wenn dir unterschiedliche trainer im selben fitness-studio tatsaechlich unterschiedliche sachen erzaehlen, wuerde ich das fitnesstudio wechseln... oder du fragst noch mal nach, ob du da was falsch verstanden hast.

Montags : Machst du Bizeps 8-12 wieder hollungen dienen zum Musekl aufbau mächst 3 Sätze .... dann gehst du zum Trizeps selbe spiel !

von gewicht her nicht übertreiben sonst wird das nix !

Übung (3) dann machst du noch deien Beine oberschenkel, unterschenkel und waden sonst sieht dein ober körper super aus aber stelze dann bist ein lacher alos auch beine Trainieren.

Dann noch 3 sätze 12 mal Bauch nicht mehr sonst kommen deine Beine ins spiel denn die springen ein wenn dein Bauch nicht mehr kann das kann nicht steuern merkt man aber in denn beinen wenn du 12 mal locker schafts nimm gewicht dazu ! okay Das reicht für Montag

Dienstag : Machst du Brust,Rücken und Nacken

Donnerstag: Wie Montag

Fr: machst du wie Dienstag an wochenende sieht es immer gut aus in disco etc !!! Amre etc,,,

spaß muß sein !

mach das erst mal !!!

du wiegst zu wenig Eiweiß ist schon mal gut aber nimm kein cratin das wäre viel zu früh...

Dosierung auf packung ich würde es in dein fall 2 mal täglich nehmen ! vor Train und dann Abends vor schlafen das du zu immst ! und immer nach Essen !

MFG

Was möchtest Du wissen?