Trainingsplan und Fortschritte???

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du strukturiert und regelmäßig trainierst wirst du in den 6 Wochen auf jeden Fall Kräftetechnisch und Ausdauertechnisch eine Verbesserung haben. Erfolge die sichtbar sind sind dann eher spärlich. Da dauert es so nach den Erfahrungswerten doch gute 4-6 Monate bis du sichtbare Erfolge verzeichnen kannst. Das kommt letztlich auch darauf an wie dein Körper auf das Training anschlägt.

In 6 Wochen werden kaum bis keine sichtbaren Erfolge (Muskelwachstum) zu verbuchen sein. Das dauert schon etwas länger... Jahre.....

Die Kraft wird etwas steigen, aber sichtbar ist das ja nicht...

Aber die Kondition wird sich spürbar verbessern - da sind die Erfolge etwas schneller zu bemerken.

Klar, du wirst sportlicher und muskulöser. Wenn du dich dazu gut ernährst, kannst du dabei auch den Körperfettanteil senken. Aber erwarte nach sechs Wochen keine Wunder, sowohl Muskelaufbau, als auch das Senken des Körperfettanteils ist langwierig.

Den Trainingsplan sollten dir die Trainer im Studio geben und gerade was Schwimmen etc. angeht, würde ich zusätzlich in einen Sportverein gehen. Dann hast du da auch einen Trainer und regelmäßige Trainingszeiten. Insgesamt wird es dann einfacher für dich, dabei zu bleiben.

ja ich bin auch in nem fußballverein

0

Was möchtest Du wissen?